StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Familie Donahue - the happiest family alive :D

Nach unten 
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1479
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Familie Donahue - the happiest family alive :D   Di Dez 09, 2014 8:34 pm


Familie Donahue

Vater



Name: Jacob Donahue
Alter: 46 (Haupt-rpg wenn er da noch leben würde xD)
Blutstatus: Muggel


Mutter



Name: Susan 'Susi' Donahue
Alter: 41 (Haupt-rpg)
Blutstatus: Muggel


Kinder



Name: Jacob 'Jack' Donahue
Alter: 21
Blutstatus: Muggelstämmig (wer hätts gedacht)



Name: Sam Donahue
Alter: 19
Blutstatus: Muggelstämmig (krasser scheiß!)

Jacob Donahue wuchs in einem Heim und mehreren Pflegefamilien auf, da seine Mutter ihn sehr jung bekommen hat und sich nicht um ihn kümmern konnte. Mit vier Jahren wurde er ihr weggenommen. Er hat schon als Jugendlicher ein paar Vorstrafen kassiert.
Mit 24 lernte er die 19jährige Susan 'Susi' Dearing kennen, die aus den USA nach England gereist war um dort zu studieren. Sie kam aus einem gut situierten Elternhaus, dass viel auf Konventionen gab. Um diesen zu entfliehen zog sie nach England und ließ sich, neugierig darauf, etwas zu erleben mit dem halb Kriminellen Jacob ein. Er zog sie mit in seinen Lebensstil hinein, bis sie ihr Studium vernachlässigte und anfing leichte Drogen zu konsumieren. Ihre Eltern versuchten sie, dazu zu bewegen zurück zu kommen, aber Susan blieb bei Jacob.
Nach einem Jahr wurde sie von ihm schwanger.
Sie und Jacob gerieten immer öfter aneinander. Vor allem, weil er kein Baby haben wollte. Er wollte sie dazu bringen, es abzutreiben oder wegzugeben, aber sie wollte es behalten. Als der Junge auf die Welt kam, benannte sie ihn nach seinem Vater, damit dieser eine bessere Verbindung zu seinem Kind aufbauen konnte.
Jacob kam mit der Verantwortung für ein Kind trotzdem nicht klar. Er fing wieder an häufiger zu trinken und war teilweise tagelang verschwunden. In dieser Zeit hörte er auch komplett auf zu arbeiten.
Susan kam mit der Situation ebensowenig klar und war komplett überfordert. Sie überlegte, zurück zu ihren Eltern zu gehen, als sie bemerkte, dass Jacob eine Affaire hatte. Dieser bekam Wind davon und wollte das mit allen Mitteln verhindern (kommt nicht so geil bei deinen kumpels, wenn deine Frau dich verlassen hat).
Er vertauschte ihre Pillen oder sowas... und so entstand Sammy Very Happy
Susan war schon mit Jacky in einem Motel als sie bemerkte, dass sie schwanger war und zu Jacob zurück ging. Ab da gab sie auf.
Jacob allerdings konnte mit seinen Kindern mehr anfangen, sobald diese sprechen konnten. Er machte es sich zur Aufgabe, seine Kinder zu Männern zu erziehen. Damit sie 'später keine Luschen wurden, die sowieso nur verarscht werden'. (mehr folgt noch falls ich bock hab xD)

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
 
Familie Donahue - the happiest family alive :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtlinge in Kalifornien, USA
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Zar Nikolaj und seine Familie sind nicht ermordert worden.
» Familie Rockefeller
» Bedingungsloses Grundeinkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Geistermeisters ABF's. :: ABF Familys-
Gehe zu: