StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Applelove!Barty (Babybunnygrumpycatbarty)

Nach unten 
AutorNachricht
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Applelove!Barty (Babybunnygrumpycatbarty)   Sa Okt 18, 2014 3:17 pm



Name: Bartemius Crouch Jr. (später Donahue)

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün/Braun

Zauberstab: Kirsch, Drachenherzfaser, 12 Zoll

Geburtstag: 19. August (47 Jahre)

Blutstatus: Reinblut

(Vater: Bartemius Crouch, Mutter: Cornelia Crouch)



„Ich bin nicht tot, wie du siehst. Genauso wenig wie du“, sagte er, bemerkte selbst, dass seine Stimme dabei von belustigt arrogant zu leise und verwirrt wechselte, was so gar nicht zu ihm passen wollte. Oder zumindest sonst so zu ihm passte. Jack hatte schon immer die Angewohnheit gehabt Bartys Konzentration zu schwächen und ihn aus dem Konzept zu bringen.
„Haben sie dich also auch gekriegt, huh?“, bemerkte er dann schließlich und hörte sich fast schon bedauernd an, ehe er wieder anfing hämisch zu grinsen und seinen Kopf leicht nach hinten in den Nacken zu legen, damit er weiter weg von Jacks Griff kam, den er immer noch zitternd aufhielt. „Zu schade, was...“



Die darauffolgende Nacht war nicht angenehm gewesen. Natürlich nicht wenn man bedachte, dass er sie auf dem kalten Boden verbracht hatte, mit nichts weiter als einer dünnen Jacke um seinen Körper, während Jack unter dem Berg von Kleidern und Decken geschlafen hatte, die er noch irgendwie hatte auftreiben können.
Nachts war er noch durch das Haus gegeistert, hatte unten aus der Wäscherei für die Schutzwachen einige Handtücher gestohlen, mit denen er Jack abgetrocknet hatte. Er war eiskalt gewesen, dass seine (jetzt wieder warmen) Hände kurz zurück gezuckt waren, bevor er ihn in wärmere Klamotten gesteckt hatte und dann unter den Stoffen begraben hatte. Vor ein paar Jahren hätte er das auch am liebsten getan, allerdings da noch unter Erde...
Mit diesen Gedanken öffnete Barty blinzelnd seine Augen und runzelte sofort seine Stirn. Erst wegen der einfallenden früh morgendlichen Sonne, die durch den Rollladen hindurch strahlte, dann wegen der Visage, die ihn anstarrte, als ob er ein Tier im Zoo wäre.
Was zum- Er sah Jack ebenfalls einen Moment entgeistert an, öffnete seinen Mund fest entschlossen ihm etwas gegen den Kopf zu werfen, dass er aufhörte ihn so anzustarren, doch stattdessen formten sich seine Lippen zu einem O und er seufzte genervt auf.
„Endlich wach, Schlammblut?“



Price würde Jack töten. Einfach so. Weil er sich nicht zusammen reißen konnte. Weil er so ein Versager war und nicht einmal das letzte bisschen beschützen konnte, was ihm wichtig war.
Plötzlich lag seine Hand auf Price Knöchel, er hielt sich dort fest, spürte wie sie zitterte und sein ganzer Körper ebenfalls anfing zu beben.
"Bitte", krächzte er, schmeckte Blut und vermutete, dass es von seiner Lippe tropfte, direkt auf den kalten glatten Boden, "bitte, tu ihm nichts", wimmerte er, Tränen schossen ihm in die Augen, unsicher ob vom Schmerz, der Demütigung oder vor Angst, dass er Jack verlieren könnte. Wenn er ihn schon nicht haben konnte, wollte er wenigstens, dass er lebte. Er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ihm etwas zustoßen würde. Und vor allem nicht, dass er Schuld daran war.
"Bitte", seine Stimme meldete sich wieder wie von allein, er konnte nicht auf hören, er wollte so dringend, dass Price ihm eine letzte Chance gab, eine allerletzte, damit er Jack beschützen konnte. "Ich flehe dich an. Töte ihn nicht. Töte mich."





_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Applelove!Barty (Babybunnygrumpycatbarty)   Di Aug 11, 2015 11:19 pm

Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
 
Applelove!Barty (Babybunnygrumpycatbarty)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Geistermeisters ABF's. :: ABF's im Rampenlicht.-
Gehe zu: