StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 I dare you to - FFs

Nach unten 
AutorNachricht
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: I dare you to - FFs   Do Sep 26, 2013 6:19 pm

Ich wär dafür, dass wir hier FFs posten, den man schreiben musste, wenn man zu nem kleinen Oneshot herausgefordert wird!
Katrin hat mich dazu gebracht... und dabei ist diese Perle entstanden, in der Dean und der 10. Doctor, die Hauptrollen spielen :>



„Was zur Hölle bist du-?“, brachte Dean gerade noch heraus, ehe die Finger des anderen Mannes sich zärtlich auf seine Lippen legten und ihn somit zum Schweigen brachten.
Noch ehe der Jäger ein weiters Wort herausbringen und gegen sein auferlegtes Schweigen protestieren konnte, lächelte ihn der Doctor an.
Doctor. Er hatte sich ihm zwar gerade in kurzer Form vorgestellt, doch schon allein dieser Name war so mysteriös wie das Auftreten des Fremden und ließ einen unheimlichen Schauer über den Rücken des jungen Mannes gleiten.
Sie waren hier in diesem alten verlassenen Haus aufeinander gestoßen, in dem Dean eigentlich dem Gerücht der verschwundenen Personen nachgehen wollte.
Doch stattdessen hatte er nur einige Engelsstatuen und diesen Kerl aufgefunden, der wie aus dem Nichts aufgetaucht zu sein schien.
„Wir haben keine Zeit zu verlieren, Dean Winchester und ja frag mich bitte nicht, woher ich deinen Namen weiß und ja du hast ihn mir verraten, oder besser gesagt noch nicht verraten.“
Ein leichtes wissendes und auf eine seltsame Art liebendes Lächeln umspielte die zarten Lippen des Doctors, auf die Dean jetzt erst aufmerksam wurde.
Warum kamen ihm diese markanten Gesichtszüge nur so bekannt vor? Warum hatte er plötzlich dieses unbändige Gefühl des Vertrauens in sich, dass sonst nur so heiß brannte, wenn er Cas begegnete?
„Ich warne dich nur einmal, wenn das hier wieder eines eurer Engelspielchen ist, dann werde ich-„
„Dir sofort das Hirn aus dem Kopf pusten? Ich weiß, hört sich genau nach etwas an, dass du sagen würdest.“ Das Lächeln des Fremden wurde breiter, ein verspieltes Glitzern in seinen Augen verwirrte Dean einen Moment, ehe er einen Schritt nach hinten trat, weg von dem anderen. Sofort breitete sich allerdings ein ungutes Gefühl in seinem Inneren aus, als ob er gerade einen Fehler begangen hätte. Wieso wollte unbedingt in der Nähe dieses Vollidioten sein? Seine starken Hände auf seinem Körper spüren? Seinen-
„Dean, ich bin kein Engel, auch wenn du nicht der erste bist, der mich für einen hält. Zum Beispiel damals auf Barcelona, nein nicht die Stadt, ich meine den Planeten. Planet Barcelona. Damals dachte einer der wohlgemerkt kopflosen Bewohner-„
„Es reicht! Ich will jetzt wissen, was hier los ist und woher du meinen Namen kennst! Bist du ein Dämon? Hast du dich Crowley geschickt?!“
Deans Gesicht nahm einen etwas ungesunderen roten Ton an, als er mit seinen eigenen Worten die abstrusen Gedanken in seinem Kopf zum schweigen brachte und gleichzeitig auch den Doctor, der ihn perplex ansah.
„Ich warte!“
„Ich dachte das hätte ich schon erwähnt?“
„Nein, hast du nicht, also raus damit! Ich zähle bis 3!“, knurrte er ungeduldig ehe er seine Arme anhob begann den anderen mit seinem Revolver zu bedrohen und zielte mit der Waffe direkt auf seinen Kopf.
„Hey, ganz ruhig.“ Der Doctor lächelte, doch etwas Bitteres schien darin zu liegen, was Dean nicht gleich entziffern konnte. Wieder musterte er einen Moment gedankenverloren die Gesichtszüge des Mannes, ehe er sich selbst davon abhielt, weiter zu machen und ihm lieber zuhörte.
„Okay, du hast mich. Ich mag Waffen nicht sonderlich, also erzähl ich dir lieber kurz und schmerzlos, um was es hier geht.“
Der Griff seiner Finger lockerte sich leicht um den Schaft der Waffe und senkte diese unbewusste, während er auf die Antwort wartete.
„Und wenn es meine letzte Chance ist, es zu sagen…“
Noch bevor Dean aber reagieren, das kommende abwehren konnte, fand er sich plötzlich gegen die Wand hinter sich gedrückt und spürte den warmen feuchten Druck der Lippen des Doctors auf den seinen, einem Kuss dem er ohne zu wissen warum einfach nachgab.
Die Zunge des Mannes fühlte sich fremdartig in seinem Mund an, verspielt und neuartig, gleichzeitig aber auch vertraut und wohlbekannt.
Erst als sie beide keuchend und zitternd vor Erregung voneinander abließen, während der Doctor Dean tief in die Augen sah und der Jäger sich in den Tiefen der seinen verlieren konnte, begann der Fremde wieder zu lächeln und beendete seinen angefangenen Satz:
„Dean Winchester, Ich-„
Deans Griff an den Schultern des Mannes fiel plötzlich ins Leere und noch während er versuchte das ganze zu begreifen, starrte er in den leeren Raum, der den Platz des Doctors eingenommen hatte, als dieser plötzlich verschwunden war.
Und das einzige, auf das der Jäger jetzt aufmerksam wurde, war der steinerne Engel, der mit ausgestreckter Hand und einem zufriedenen Lächeln ihm gegenüber stand.
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
Irenaeus Crow
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Lucifer und Ten voll in Luv und so <3   Mo Nov 18, 2013 10:31 pm

Er beschwichtigt dich, dass das in Ordnung war:

& jetzt post er etwas für dich:

(ich kann das WIRKLICH ewig machen)
Er ist ein bisschen schüchtern, aber er mag dich.



was stimmt denn bei dir nicht XDD


pellegrino issues



Barty verwirrt
ich kann das auch


DANN LASS ES UNS TUN!
So wie Ten schaut, wird Luci auch ein bisschen nervös & vorsichtig




Ja pass bloß auf!



Lucifer versucht den eventuellen Freund zu verwirren




Naja Der Doctor/Barty hat auch einiges drauf
thihi
ich glaub fühlt sich wohl damit


ich wollte auch "Feind" schreiben und nicht Freund xD


passt beides
xD


Das war einfach zu viel für Luci, jetzt gehts ab



na endlich!
xD


vorher noch ein bisschen Tanzen für Ten






(schreiben wir grade eine Ten x Lucifer-FF mit gifs?)


ich glaub schon
XD


ich finds GUT
die passen, basta xD


voll in luv und so






wir sollten dsa ins forum stellen XD
mom

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Rhydian Rockwood
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: I dare you to - FFs   Mo Nov 18, 2013 10:39 pm

Nachdem Ten & Luci hartem, hemmungslosem Sex gefröhnt haben:

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/SchmokSchmok
Irenaeus Crow
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: I dare you to - FFs   Do Nov 21, 2013 11:15 pm






_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I dare you to - FFs   

Nach oben Nach unten
 
I dare you to - FFs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Geistermeisters Talking-Stunde. :: Geistermeisters Talk - Gelaber-
Gehe zu: