StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Brainstorming binches

Nach unten 
AutorNachricht
Irenaeus Crow
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1115
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Brainstorming binches   Do Nov 22, 2018 10:20 pm

Welt
Orientierung mehr an Covens statt ganzer Zauberergemeinschaft / Regierung
Postapokalyptischer Zustand

Hexenverfolgung als „1. Krieg“
2 Arten von Hexen / Fronten:
- Hexenfamilien, die sich versteckt haben und ihre magischen Fähigkeiten unterdrücken bzw verkümmern lassen. (Muggelstämmige)
- Hexenfamilien, die sich von der Menschenwelt abschotten und einem ganz anderem Level der Existenz leben, ungesehen von normalen Menschen. (Reinblüter)
- Zwischending, wäre dann „Reinblüter“ die sich vom konservativen Weg abgewendet haben und sich mit der Menschenwelt vertragen wollen. (Halbblüter) Bisschen Hippiemäßig?

Magische Fähigkeiten verwässern mit der Zeit, die magische Gemeinschaft schrumpft und deshalb werden seit Jahrzehnten immer mehr Kinder wieder in die Schulen zugelassen, die es gibt. Auch um Inzest vorzubeugen.
Die alten Hexenfamilien sind der Meinung, dass die Magie nicht mehr zurückkommt, sobald das „Blut mal verwässert“ ist.

Wegen Fluch / Zauber von jemand mächtigen nach Kieg?:
Magier in der Menschenwelt sind wie Matter vs. Antimatter, weswegen die meisten Zauberer dort nicht klarkommen. Sie können dort sein, aber es wirkt sich negativ auf ihre Gesundheit und vor allem Psyche aus.


Wenn du als Magier zu stark bist, verbrennst du sozusagen von Innen.

Kommen Hexen mit Metall / Menschenmaterialien nicht klar? (Wie in Elfentochter)

Deshalb sind Jack & Sam eigentlich super gut, weil sie in der Menschenwelt klarkommen und moderat gut zaubern können.

Schulleiter ist gleichzeitig hohes Tier in Hexengemeinschaft?

Mehr Frauen reinbringen!

Zaubererwelt öffnet sich > Es gibt immer mehr Abwanderung in die Menschenwelt > die Radikalen werden immer radikaler > Roels Mama hat mitgeholfen und wird aus politischen Gründen getötet

Startet erst in England, dann fliehen sie nach D oder FR oder CH? Oder CZ??




Familien der Charas

Jacks Familie ebenfalls Hexen, aber verkümmerter Zweig, der sich unter den Menschen versteckt hält um Verfolgung zu entgehen. Jack & Sammy sollen unterrichtet werden, weil die Zaubererschaft zu wenig wird. Sam ist ziemlich gut, weswegen die Logik der alten Hexenfamilien in Frage gestellt wird.
Jack’s Großvater und Vater sind stolz darauf, dass sie in der Menschenwelt leben können und halten sich deshalb für die besseren Menschen.

Roels Familie war lange noch mit dabei, aber ihre Mutter wird liberaler als sie ihren Vater kennen lernt (Geschlechter werden bei Frank & Rose getauscht, sonst zu Sabrina). Roel kann normal gut zaubern, Rowan weniger gut, ist dafür in anderen Sachen begabter (Mechanik?)

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
 
Brainstorming binches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Geistermeisters Groovy Coven :: Groovy Organisation & Planning┌( ಠ_ಠ)┘-
Gehe zu: