StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jacky lernt PsychoMatty kennen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Mo Okt 08, 2018 9:33 pm

Jack hörte Matt zu und auch wenn ihn seine Worte aufmunternd gemeint waren, fühlte er sich irgendwie mies. Er war wirklich einfach nur ein Weichei. "Ich weiß das hört sich merkwürdig an, so wie ich gerade hier sitze. Aber ich habe schon lange damit abgeschlossen." Zumindest war er sich da ziemlich sicher. "Es war einfach- es hatte weniger was mit Rowan zu tun, als damit-" Einen kurzen Moment überlegte er. Ja, mit was hatte es sonst zu tun? Für eine Sekunde hatte er ein anderes Gesicht vor Augen, aber das hatte hier nun wirklich nichts zu suchen. Er schüttelte kurz den Kopf. "Irgendwie hat mich die ganze Sache wieder zurückgeworfen. Damals direkt nach dem Krieg. Mir ging es damals ziemlich scheiße." Er lachte kurz freudlos. "Glaub mir, sei froh dass du mich da noch nicht kanntest." Dann schüttelte er noch einmal den Kopf. "Wie gesagt, ich hab einfach nur überreagiert. Und jetzt lass uns damit aufhören. Es ist doof. Wie war dein Tag?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Mo Okt 08, 2018 9:53 pm

Rowan. Den Namen würde sich Matt merken. Immerhin schien Jack noch immer nicht mit ihm abgeschlossen zu haben, auch wenn er dies so beteuerte. Er hatte nicht nur heute geweint, er würde sicherlich noch einige Male wegen diesem Typen Tränen vergießen und Matt würde zusehen müssen, dass er damit umging.
Seine Zähne drückten etwas zu hart aufeinander, er lockerte seinen Kiefer und lächelte Jack wieder an. „Egal wie es ist, ich bin nur froh, dich jetzt zu kennen. Und alles was ich sehe ist ein ganz normaler Mann, der verdammt noch mal sehr sexy ist und jeden haben könnte. Und er hat sich mich ausgesucht. Was für ein Glück!“, er grinste und bleckte dabei seine Zähne, ehe er Jack wieder küsste.
„Mein Tag könnte nicht besser sein“, meinte er dann und bestellte sich und Jack zwei Drinks.
Nach oben Nach unten
 
Jacky lernt PsychoMatty kennen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Joel von Heike Kolpin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Zwischenzeug, in dem Zeug zwischen anderem Zeug geschieht!!-
Gehe zu: