StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jacky lernt PsychoMatty kennen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Mo Okt 08, 2018 9:33 pm

Jack hörte Matt zu und auch wenn ihn seine Worte aufmunternd gemeint waren, fühlte er sich irgendwie mies. Er war wirklich einfach nur ein Weichei. "Ich weiß das hört sich merkwürdig an, so wie ich gerade hier sitze. Aber ich habe schon lange damit abgeschlossen." Zumindest war er sich da ziemlich sicher. "Es war einfach- es hatte weniger was mit Rowan zu tun, als damit-" Einen kurzen Moment überlegte er. Ja, mit was hatte es sonst zu tun? Für eine Sekunde hatte er ein anderes Gesicht vor Augen, aber das hatte hier nun wirklich nichts zu suchen. Er schüttelte kurz den Kopf. "Irgendwie hat mich die ganze Sache wieder zurückgeworfen. Damals direkt nach dem Krieg. Mir ging es damals ziemlich scheiße." Er lachte kurz freudlos. "Glaub mir, sei froh dass du mich da noch nicht kanntest." Dann schüttelte er noch einmal den Kopf. "Wie gesagt, ich hab einfach nur überreagiert. Und jetzt lass uns damit aufhören. Es ist doof. Wie war dein Tag?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Mo Okt 08, 2018 9:53 pm

Rowan. Den Namen würde sich Matt merken. Immerhin schien Jack noch immer nicht mit ihm abgeschlossen zu haben, auch wenn er dies so beteuerte. Er hatte nicht nur heute geweint, er würde sicherlich noch einige Male wegen diesem Typen Tränen vergießen und Matt würde zusehen müssen, dass er damit umging.
Seine Zähne drückten etwas zu hart aufeinander, er lockerte seinen Kiefer und lächelte Jack wieder an. „Egal wie es ist, ich bin nur froh, dich jetzt zu kennen. Und alles was ich sehe ist ein ganz normaler Mann, der verdammt noch mal sehr sexy ist und jeden haben könnte. Und er hat sich mich ausgesucht. Was für ein Glück!“, er grinste und bleckte dabei seine Zähne, ehe er Jack wieder küsste.
„Mein Tag könnte nicht besser sein“, meinte er dann und bestellte sich und Jack zwei Drinks.
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Fr Okt 19, 2018 7:55 pm

Jack bemerkte selbst, wie er rot wurde. "Ach hör auf!",antwortete er nur auf Matts Beschreibung seiner Person, grinste aber dabei. Verdammt, der Typ tat ihm einfach gut.
"Das hört sich ja mal gut an",meinte er dann, als Matt ihm in einem Satz seinen Tag erklärte. Ja, Matt tat ihm wirklich gut. Vor einer Stunde hatte er noch überlegt, ob er absagen sollte. Eigentlich hatte er keine Lust gehabt sein Haus zu verlassen, sondern hätte sich am liebsten einfach nur in seiner Wohnung verkrochen. Aber jetzt ging es ihm tatsächlich um einiges besser.
Erst als der Kellner zwei Bier vor ihnen abstellte, fiel ihm auf, dass er Matt schon ein wenig zu lange anstarrte wie ein verliebtes Schulmädchen. Schnell nahm er das Glas, das vor ihm stand und prostete ihm zu.
"Ach, noch was. Wir wollten ja heute zu mir. Ich wollte dich nur fragen, ob du dir sicher bist. Also- ich will dich zu nichts drängen oder so." Jack bemerkte selbst, dass er sich anhörte wie ein Teenager beim ersten Mal, aber er wusste tatsächlich nicht wirklich, wie er mit Matts Nervosität gegenüber Magie umgehen sollte. Allerdings hoffte er, dass sein Freund bald einmal bei ihm sein würde. Immerhin war es wirklich anstrengend, quasi gar nicht mehr zu zaubern. Vor kurzem hatte Jack fast ein schlechtes Gewissen, weil Matt ihn fast dabei erwischt hätte, wie er sich magisch die Haare machte. Nein, er war wirklich froh, wenn sie da ein paar Schritte weiter kamen. Auch wenn er wirklich verstehen konnte, was Matt Angst machte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Fr Okt 19, 2018 10:04 pm

Matt sah für einen Moment nur auf sein Bier. Der Schaum knisterte leicht als er sich auflöste, doch das konnte er nicht wirklich hören, sondern bildete es sich wohl nur ein. Immerhin lief im Hintergrundmusik, die wie ein weißes Rauschen seine Gedanken für einen Moment untermalte. Sein Bruder hatte noch immer Narben von diesem Tag.
„Nein, klar… kein Problem“, sagte er und nippte schnell an dem kühlen Getränk, grinste Jack dann an, doch sein Versuch misslang ihm ein wenig und es wirkte schief. Er fühlte sich nicht wohl, aber das sollte doch nicht die Schuld seines Freundes sein oder?
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Fr Okt 19, 2018 10:25 pm

Jack bemerkte, dass es Matt immer noch nicht wirklich gut bei der Sache ging und wollte schon ansetzen, es wieder einmal zu verschieben. Doch dann kam ihm ein Gedanke und er ließ es bleiben. Vielleicht würde Matt es immer aufschieben. Wahrscheinlich hätte er nie Lust, in die magische Welt zu gehen. Und vielleicht brauchte er genau das, um seine Angst los zu werden.
"Ich weiß, das ist schwer für dich. Aber ich bin dabei und dir passiert nichts. Ich versprech's dir. Und vielleicht ist es sogar gut für dich." Er zuckte mit den Achseln. "Auch abgesehen von mir, vermischen sich unsere Welten wahrscheinlich irgendwann viel mehr als jetzt. Und-" Jack sah einen Moment zur Seite und biss dabei auf seinen Lippen herum. "Mein Bruder heiratet bald. Und- naja, ich habe allen schon recht viel von dir erzählt-" Noch einmal zuckte er mit den Achseln. "Du musst natürlich nicht mitkommen, wenn du nicht willst."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Fr Okt 19, 2018 10:50 pm

Er riss seinen Blick von dem beinahe nicht mehr vorhandenen Schaum und sah Jack für einen Moment beinahe geschockt an. Erst weil er nicht damit gerechnet hatte, dass dieser gleich mit so einer Ankündigung in die Tür fallen würde und außerdem, weil er wohl schon ein wenig beleidigt schien, dass Jack ihn so unterschätzte.
„Das ist doch toll! Natürlich komme ich mit! Hör mal, Jacky…“, er holte kurz Luft und nahm dann einfach die Hand seines Freundes und sah ihm direkt in die Augen. „Ich schaffe das. Wir schaffen das. Wir sind unterschiedlich, aber das scheint ja sonst auch noch niemanden aufgehalten zu haben. Ich gewöhn mich an deine Marotten und du dich auch noch an meine“, er grinste und strich mit seinem Daumen über Jacks Handrücken. „Du musst halt damit klar kommen, dass ich die ganze Zeit zusammen zucken werde. Und bis zur Hochzeit gewöhne ich mir das sicherlich auch noch ab!“
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 25
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   Fr Okt 19, 2018 11:13 pm

Jack, der immer noch etwas verlegen auf seine verratzten Fingerlosen Handschuhe starrte sah auf einmal auf. "Du kommst mit?" Ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht. "Ich bin so froh. Ich muss dir alle vorstellen. Das wird super. Und keine Angst, es sind einige Nichtmagier da." Gut, im Moment fielen ihm da nur Mary und Jimmy ein, aber vielleicht hatte Roel ja auch noch ein paar Muggelfreunde eingeladen. Seine Eltern blendete er einfach aus. Genauso wie er es die ganze Hochzeit über tun würde. Vielleicht hatte er Glück und sie erkannten ihn nichtmal immerhin hatten sie sich seit Jahren nicht gesehen. Damals waren seine Haare noch grün gewesen. Zumindest wenn man den einen Abend nicht mitzählte, als Crouch-
"Du hast Recht. Wir kriegen das hin." Er beugte sich nach vorn und küsste ihn. "Und bisher finde ich deine Marotten äußerst erträglich. Vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass du Gemüse im Mixer vergewaltigst um es dann zu trinken. Als wäre es so nicht schon widerlich genug." Er verzog das Gesicht um Matt dann verschmitzt anzugrinsen. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir dabei das zusammen zucken abgewöhnen kann."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jacky lernt PsychoMatty kennen   

Nach oben Nach unten
 
Jacky lernt PsychoMatty kennen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Zwischenzeug, in dem Zeug zwischen anderem Zeug geschieht!!-
Gehe zu: