StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Di Jul 18, 2017 10:23 pm

Jack hielt ebenfalls Crouchs Blick. Nicht sicher, was er nun hören wollte. Natürlich war da diese Hoffnung. Diese dumme, naive Hoffnung, dass irgendetwas aus ihnen werden könnte. Aber schon wenn er darüber nachdachte, lachte er fast selbst auf. Es war nicht so, als ob Crouch irgendein Kerl wäre, mit dem er auf drei Dates gehen, Sex haben und schließlich zusammen sein konnte.
Er war ein Todesser, der ihn vier verdammte Monate eingesperrt hatte. Der Sammy unter einem unbrechbaren Schwur dazu gebracht hatte, ihn zu foltern und viele viele andere auch. Der Du-weißt-schon-wen zurück gebracht hatte. Und wer wusste schon, zu was er sonst noch fähig war.
Was brachte es also, überhaupt irgendetwas auszusprechen? Es würde alles nur komplizierter machen. Und die Situation war so schon scheiße genug. Vor allem, weil er ganz genau wusste, wie unglaublich dumm es war, einfach nicht von diesem Mann los zu kommen. Er durfte nicht anfangen, das Ganze als etwas zu sehen, was es nicht sein konnte. Selbst wenn Crouch es darauf anlegte. Er hatte schließlich oft genug bewiesen, dass die Hälfte seines Geredes nur der Versuch war, andere zu manipulieren.
Endlich redete Crouch weiter und Jack atmete innerlich auf. Sie wandten sich wieder dem Thema zu, mit dem er nicht ganz so sehr Gefahr lief, eine von Crouchs Spielfiguren zu werden.
Er setzte sich neben den Todesser aufs Sofa, sah ihn mit einem leichten Grinsen an und fragte: "Was genau hast du denn vermisst?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Di Jul 18, 2017 11:00 pm

Während Crouchs Blick Jack verfolgte und ihn beobachtete wie er sich neben ihn setzte, bemerkte er wie nachdenklich er wirkte. Er selbst hing Erinnerungen nach. Jacks Lippen auf seinen, der Geschmack des Scotchs, den sie in seinem Zimmer in Malfoy Manor getrunken hatten, bevor sich ihre Körper rhythmisch gegeneinander-
Crouchs hob seine Hand und stützte seinen Kopf an seiner Schläfe gegen seine Finger. Er massierte sich dort einen Moment, runzelte die Stirn und grinste dann schief, mit einer gewissen Bitterkeit darin.
Er hatte ihn vermisst. Einfach ihn. Und das war ihm natürlich schon länger klar. Schon in Río Grande, als er diesen Typen getroffen hatte, dem Jack zum verwechseln ähnlich gesehen hatte. Nur mit Akzent, nur mit gebräunter Haut und einer anderen Attitüde. Er hatte erst geglaubt, dass es perfekt wäre, dass er sozusagen einen Ersatz gefunden hätte, doch sobald sie nach ihrer gemeinsam verbrachten Nacht ins Gespräch gekommen waren, hatte Crouch bemerkt was ihm wirklich fehlte. Verdammt…
Er sah Jack erst nicht an, dann zwang er sich ihn mit einem aufgelegten Schlafzimmerblick anzusehen. Seine Lippen hatten sich schon geteilt, bereit um ihm eine erregende Antwort zu zuraunen, doch dann schoss ihm das Bild durch den Kopf, die Erinnerungen wie Jack und er sich gegenseitig gehalten hatten, nachdem was beim Essen passiert war.
Seine Züge glätteten sich wieder und einen Moment stockte er, bevor er dann seufzte.
„Alles“, seine Antwort hörte sich eher nach einer weiteren Frage an, jedoch nicht an Jack sondern an sich selbst gerichtet, „nicht nur… der Sex an sich. Alles eben. Auch dich eingeschlossen. Und jetzt... denk nicht weiter drüber nach.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.



Zuletzt von Barty Crouch Jr. am Di März 27, 2018 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Di Jul 18, 2017 11:13 pm

Jack erwartete eine Antwort, die nur darauf aus war, sie beide so schnell wie möglich auf eines der Betten zu bugsieren oder vielleicht auch hier damit anzufangen sich die Kleider vom Leib zu reißen. Aber stattdessen kam etwas völlig anderes. Einen Moment sah er den Todesser sprachlos an. Glaubte was er hörte und sein Herz schlug schneller.
Doch dann verhärtete sich sein Blick. Natürlich hätte er es gerne geglaubt. So verdammt gern. Aber er schüttelte nur den Kopf, bevor er seufzend auf die grauen Schuhe sah, die sie ihm gegeben hatten. "Was hast du vor?",fragte er leise, bevor er den Anderen wieder ansah. "Was ist dein Plan? Du würdest sowas nicht sagen, wenn nicht irgendetwas dahinter stecken würde. Irgendetwas zu dem du mich bringen willst. Und ich hab' keine Lust darauf, dass du mich nur für deine Scheiße benutzt und ich dann wieder-" Er brach ab. Er würde Crouch nicht sagen, wie es ihm damals ging, nachdem er verschwunden war.
"Selbst wenn es stimmen würde, würdest du sowas niemals ohne Grund sagen."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Di Jul 18, 2017 11:21 pm

Während Jack ihm Vorwürfe machte, musterte Crouch den anderen immer fassungsloser, bis sein Blick sich plötzlich glättete und er verstand. Natürlich. Immerhin hatte er Jack nie einen Grund gegeben ihm nicht zu misstrauen. Schon allein, die Tatsache, was er mit seinem Bruder getan hatte… Nötig war es damals zwar gewesen, doch er konnte verstehen, wie Jack das sehen musste. Er konnte wohl nicht verstehen, dass er nicht so schwach wie sein Exfreund sein konnte…
Dennoch ließ er davon nichts über seine Lippen kommen, stattdessen wartete er ab und sah Jack dann direkt an. „Ohne Grund? Findest du als Grund nicht genug, dass wir so einen Moment schon einmal hatten, auch wenn wir nicht darüber gesprochen haben, Donahue?“, er beugte sich ein wenig nach vorn und sah Jack abermals fassungslos, dann forschend an. „Oder ging es dir an diesem Abend nur darum, dass du kuschelbedürftig warst? Du weißt schon, nachdem Travers den Kopf dieses Wärters beinahe abgerissen hat?“ Seine Augen huschten kurz ein und her, als er sein Gesicht musterte. „Wenn ich schon mit dir hier eingesperrt bin, will ich auch wissen, was hier passiert, Jack. Das ist etwas, was wir nicht mehr unter Kontrolle haben und es jetzt noch einmal runterzuschlucken, wie wir es schon seit Tagen tun, wird nichts mehr bringen. Es wird sonst wieder passieren. Und wieder. Bis wir irgendetwas dummes tun. Oder sagen.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Di Jul 18, 2017 11:35 pm

Jack fühlte sich mit jedem weiteren Wort von Crouch mehr in die Ecke gedrängt. Einen Moment sah er zur Tür. Überlegte sogar, ob er nicht einfach aufstehen sollte, bevor er schließlich schnaubte und einfach sagte, was ihm durch den Kopf ging.
"Was willst du denn jetzt von mir hören? Dass ich dich auch vermisst habe? Natürlich habe ich das, verdammt! Rowan redet bis heute kaum mit mir, weil er es bemerkt hat. Nein. Weil ich es ihm sogar gesagt habe.
Aber du warst einfach weg und es gab nicht viel, was ich daran ändern konnte. Und als ich dich wieder gesehen habe und wir hier zusammen waren..."
Er schnaubte, bevor er den anderen fixierte."Weißt du, ich dachte immer, dass du dich damals, als du deine Seele zurück bekommen hast, verändert hättest. Dass man die ganze Scheiße, die du Sam und Roel angetan hast vielleicht wirklich darauf hätte schieben können. Und mag sein, dass es ein wenig daran lag. Aber du tötest weiter Leute. In Frankreich. Es soll kein schöner Tod gewesen sein. Wenn ich ehrlich bin, will ich gar nicht wissen, was du mit dem armen Typen angestellt hast.
Und du denkst jetzt wirklich, dass ich dir hier mein Herz ausschütte, nur damit du alles was ich sage gegen mich benutzen kannst und am Schluss geht es mir wie Roel oder Sam? Nein danke! Es ist schon dumm genug, mit dir zu vögeln."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mi Jul 19, 2017 12:02 am

„Tierra del Fuego, Patagonien. Nicht Frankreich. Nicht mal Europa. Ich war weit weg.“ Crouch sah Jack direkt in die Augen, hielt dem Druck stand, den er gegen seine Brust drücken spürte, besser gesagt gegen seinen ganzen Körper. „Ich bin direkt so weit weg wie ich konnte, nachdem was in… London passiert war.“ Er erwähnte den verdammten Bücherladen nicht. „Und danach hatte ich vor alle englisch Sprachigen Länder zu meiden, bis es eventuell besser für mich war wieder aufzutauchen. Ich weiß nicht, was ich vorhatte, okay? Ich weiß nicht mal, ob das ganze einen Sinn hatte, ich wollte nur weg.“
Er sah Jack gereizt an, obwohl dieser nichts weiter gesagt oder ihn unterbrochen hatte. „Und dann… dann erkannte mich jemand. Ich bin weiter in den Süden geflohen. Es war kalt, Winter, der beschissenste Zeitpunkt, um sich quer durch ein unbekanntes Land schlagen zu wollen. In irgendeiner Absteige in einer Stadt am Meer haben mich dann Polizisten aufgegriffen. Muggel. Ich hatte monatelang Zeitungen und Nachrichten gemieden, aber die waren bestens informiert. Über uns und unsere ganze verdammte Gesellschaft. Sie haben ihre Waffen gezogen, da sie wohl Angst vor mir hatten, der eine war allerdings etwas übermütig und hat ohne Vorwarnung geschossen. Ich hab zurückgeschossen und zum Glück ist ein unverzeichlicher Fluch schneller als eine Kugel.“
Crouch hatte bemerkt wie wirr seine Geschichte klingen mochte, doch das war eine Sache, um die er sich nicht kümmern wollte. Keine Korrektur folgte, kein Zusatz. Er sah Jack direkt an und seufzte dann abermals.
„Ich bin ein schlechter Mensch, Jack. Das weiß ich. Rechne mir aber bitte nur die Morde an, die auch geplant waren, ja? Oder zumindest… sinnvoll.“ Barty wollte sich gerade abwenden und aufstehen, als er inne hielt und sich dennoch wieder an Jack wandte und ihn atemlos ansah: "Das soll keine Entschuldigung sein, aber du solltest mal sehen, was für einen Müll du glaubst. Erst die Scheiße von Selwyn und dann das. Es gibt Gerüchte, sogar über dich falls du das noch nicht wusstest. Außerdem denkst du sogar, dass nach all den Jahren noch immer meine erste Priorität ist, dich zu manipulieren? Warum sollte es das sein? Warum verdammt noch mal, sag es mir doch, vielleicht sollte ja damit anfangen, wenn es mir so viel nützen würde?"

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.



Zuletzt von Barty Crouch Jr. am Di März 27, 2018 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mi Jul 19, 2017 12:12 am

Jack sah den anderen fassungslos an. War das etwa seine Ausrede? "Und warum genau hast du ihn nicht einfach geschockt? Du bist nicht anders mit einem verdammten Muggel klar gekommen, als ihn gleich umzubringen? Ernsthaft? Und du denkst, das finde ich jetzt super?"
Während Crouch weiter redete, schüttelte er immer wieder den Kopf. "Woher soll ich wissen, warum du mich manipulieren willst? Hab' ich damals auch nicht verstanden. Verstehe ich bis heute nicht. Falls du es noch nicht bemerkt hast, ich bin kein scheiß Psychopath.
Und was soll das jetzt mit irgendwelchen Gerüchten? Was erzählt man schon über mich? Dass ich mit irgendwem geschlafen hab? Stimmt wahrscheinlich. Und? Das ist immer noch was anderes als Mord, Crouch!"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mi Jul 19, 2017 12:25 am

„Das sollte keine verdammte Entschuldigung sein, Donahue!“, auch Crouch erhob seine Stimme und wurde nun aggressiv. „Ich dachte du wolltest wissen, was ich gemacht hab. Das. Ich bin rumgereist, hab versucht eventuell niemanden zu töten, doch es ist passiert. Ich hab mich nicht verändert. Das ist doch das, was du hören wolltest! Und ja, ich hab dich vermisst, verdammte Scheiße. Ich hab Typen gevögelt, die dir ähnlich sahen, wie erbärmlich ist das?! Ich hab den Typen umgebracht, weil ich Angst hatte, dass ich dann verrecke und meinen Sohn nicht mehr sehen kann. Und dir nicht mehr in dein scheiß Gesicht, dass du-„, er brach ab und stand dann auf, riss die Tür zum Balkon auf und lehnte trat dann gegen das Geländer, dessen Scheppern durch die kühle Nachtluft hallte. Vielleicht würden jetzt Soldaten kommen und sie auseinander zerren, das wär doch mal was…

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 4:29 pm

Verwirrt sah er Crouch hinterher, wie dieser nach seinem Ausbruch nach draußen ging. Immer wieder wiederholte er in seinem Kopf, was der Todesser gerade gesagt hatte. Er hatte ihn vermisst. Hatte Typen gevögelt, die ihm ähnlich sahen... und er hatte ihn wieder sehen wollen.
Völlig in Gedanken biss er auf seinen Lippen herum, bis er anfing breit zu Lächeln. Bisher war er immer davon ausgegangen, dass er der Einzige gewesen wäre, der sich zum Affen machte. Natürlich war ihm klar gewesen, was er bei all diesen verdammten Affären mit Greifern oder selbst Bartley gesucht und nie gefunden hatte. Aber anscheinend war er damit nicht allein gewesen. Crouch hatte sich genauso jämmerlich verhalten und Jack hätte bei dem Gedanken fast laut aufgelacht.
Stattdessen allerdings verwandelte sich sein Lächeln in ein Grinsen und er ging dem anderen hinterher, bevor er ihn mit theatralischer Stimme zitierte "Du wolltest also mein Gesicht wiedersehen? Ich wusste gar nicht, dass du so lyrisch werden kannst?" Er wusste nicht genau, ob der Andere seine kaum überspielte Freude bemerkte, die er hinter dem breiten Grinsen versteckte. Aber um die zu übersehen hätte er wahrscheinlich blind sein müssen.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 4:36 pm

Crouch lehnte sich gerade ein wenig schwerfälliger gegen das Geländer, spürte wie der Wind seine Haare zerzauste und verfinsterte seinen Blick, während er über die leeren Häuser und noch baufälligen Ruinen blickte. Wenn Jack jetzt drin blieb, würde er eben hier draußen bleiben. Für immer. Vielleicht hier schlafen, wer wusste das schon. Oder er kletterte über das Geländer links neben ihm in eine andere Wohnung und verschwand dort. Nur um ihm nie wieder ansehen zu müssen.
Gerade hatte er sich wieder aufrichten wollen, eventuell seinen gerade eben formulierten Plan in die Tat umsetzen, als er Jack Stimme hinter sich hörte.
„Vielleicht wüsstest du das… wenn du mir mal zuhören würdest, statt immer gleich auszurasten.“
Seine Stimme hatte etwas zischendes, doch das verschwand gegen Ende seiner Worte, bevor er sich dann umdrehte und bemerkte, wie Donahue sich viel zu sehr über das vorhin gesagt freute.
„Und jetzt? Wir sind beide Idioten, es ist raus… Was willst du tun?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 5:07 pm

Jack war sogar zu glücklich um bei Crouchs Kommentar die Augen zu verdrehen. "Wenn du nicht immer so viel Scheiße reden würdest, würde ich auch nicht ausrasten",sagte er leise, wobei sich sein Gesichtsausdruck allerdings nicht änderte. Ihm würde morgen wieder klar sein, wie dumm das alles war und wie falsch und wie sehr er sich trotz allem davor in Acht nehmen musste, sich wieder völlig um den Finger wickeln zu lassen. Aber jetzt fegte er diese ganzen Gedanken zur Seite. Die Vernunft konnte warten. Jetzt war etwas anderes wichtig.
Er hörte die Worte des Todessers und wie tatsächlich einmal er es war, der sich unsicher fühlte.Aber er beachtete es kaum. Er hörte nur die Frage und sah in dieses Gesicht, fast ohne diese ständige Angst, dass der andere ihn über den Tisch ziehen könnte. Und wenn schon. Darum würde er sich morgen kümmern. Vielleicht machte sogar das ein wenig den Reiz dieser ganzen Geschichte aus.
Auf Crouchs Frage hin zog er nur einen Moment eine Augenbraue nach oben. Als ob er das nicht wissen würde. Dann legte er einen Arm um den anderen, stellte sich ein wenig auf die Zehenspitzen und endlich spürte er die Lippen des Todessers auf seinen eigenen.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 5:18 pm

Auf Jacks Worte konnte Crouch nichts anderes erwidern als ein verächtliches Schnauben. Als würde er hier Scheiße von sich geben… Jack war derjenige, der nur dummen Blödsinn von sich gab oder dämliche Entscheidungen traf, wie-
Jetzt. Jetzt zum Beispiel. Dämlichste Entscheidung seines Lebens. Wow, wie konnte man nur so dumm sein, wie konnte man so unglaublich unvorsichtig, verantwortungslos und komplett bescheuert sein? Eventuell weil er sich so sehr in diesen ganzen Gefühlen verstrickt hatte, dass ihm gar nicht mehr bewusst war wie ihm der Kopf verdreht wurde? Und ja er dachte dabei eindeutig noch an Jack und an niemand anderen…
Eigentlich hätte Crouch sich deshalb wehren sollen, eventuell damit er diesen kleinen Idioten auch vor sich selbst schützte, doch er konnte sich nur dabei selbst zusehen wie er langsam seine Arme um ihn schloss und den Kuss erwiderte. Seine Umarmung war dabei etwas intensiver ausgefallen, als er erwartet hatte, vielleicht auch etwas, worüber er sich Gedanken machen sollte, doch das konnte er auch später tun… morgen zum Beispiel. Oder nachdem er mit Donahue hier fertig war…
Während sich ihr Kuss intensivierte, stieß sich Crouch langsam vom Geländer ab, drückte Jack sanft weiter nach hinten, bis sie auf dem Sofa landeten, nachdem er ihn so weit hatte, dass Jack mit den Beinen anstieß und rückwärts nach hinten fiel. Crouch fing ihn auf, legte seine Hand unter seinen Nacken und glitt mit ihm weiter nach unten, während er ihm dann direkt in die Augen sah.
„Das ist wahnsinnig unvorsichtig von dir. Willst du diese Dummheit nicht noch mal überdenken?“
Ein wenig schien Crouch ihn ärgern zu wollen, ein kurzes neckisches Grinsen umspielte seine Lippen, ehe dieses dann verblasste und Ehrlichkeit seinen Platz einnahm. War es das? War Jack sich sicher? War Barty es?

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 5:26 pm

Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als er auf einmal auf dem Sofa lag. Aber dann fing Crouch natürlich wieder an zu reden.
Jack seufzte leise auf. "Kannst du einfach mal aufhören es so kompliziert zu machen? Wir haben hier Sex und keinen Hochzeitsplaner."
Damit verwickelte er ihn in einen weiteren Kuss, bevor er sich erneut von ihm löste. "Aber wir können gerne aufhören und du redest weiter über Gefühle und Gefahren und so weiter. Weck mich dann einfach, wenn du fertig bist, ja?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 5:32 pm

„Gut, ist dein Leben-„, zischte er, bevor Crouch er nach Jacks Händen Griff und diese nach hinten über seinen Kopf zog, um ihn dort festzuhalten, nur um ihn dann wieder in einen Kuss zu verwickeln, dieses Mal härter und von einer Sehnsucht geprägt, die er sogar selbst nicht erwartet hätte.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 6:48 pm

Rowan hatte sich einige Minuten nicht getraut den Brief zu öffnen, der morgens einfach durch den Schlitz in seiner Tür gerutscht war, doch dann hatte er ihn beinahe zerrissen bei dem Versuch ihn von seinem Umschlag zu befreien. Er stolperte Jons Flur entlang, kam in der Küche an, in dem sein Kumpel bereits saß und beinahe schreien aufsprang.
„Halt dein Maul, setz dich-!“, Rowan spürte wie kalter Schweiß auf seine Stirn trat und breitete das weiße Papier vor sich aus, um hektisch zu lesen:

Mr. Johnathan Bennett
Bowstr. 32
Dublin

Hallo Jon,

ich hoffe du machst dir nicht allzu große Sorgen! Ich wurde bereits einem Haftrichter vorgeführt und warte gerade auf den Prozess. Sag Mum bescheid und dass es mir Leid tut. Ich hätte mich da nicht einmischen sollen, vor allem nicht nachdem was mit Michael passiert ist. Das war dumm von mir und ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich euch eine solche Last bin.
Vielleicht können mir die Ärzte hier wirklich helfen und ich komme bald wieder raus. Die ganze Aggression macht mich noch verrückt. Das hier ist auch kein Gefängnis, sondern ein Krankenhaus, aber inzwischen hab ichs sogar schon in die Wohnunterkünfte geschafft und sitze nicht mehr in einer Gummizelle.
Hab Freunde hier gefunden, Raja und noch andere, die werden mir da auch drüber hinweg helfen, ich schreibe euch sobald ich die Ergebnisse des Gerichts zugeschickt bekomme oder wenn es Neuigkeiten von meinem Arzt gibt.

Liebe Grüße und bleibt stark,
Kitty


Einen Moment schwieg er, dann reichte er den Brief weiter an Jon, ließ dann seinen Blick durch die leere Küche gleiten, lehnte sich schwerfällig zurück an seinen Stuhl, auf den er sich ebenso schwerfällig gesetzt hatte.
„Er hat den Code des Ordens benutzt. Jack ist auch dort…“, beinahe hatte er ‚mit Crouch‘ hinzugefügt, doch er biss sich auf seine Zunge und stand dann hastig auf, während Jon ihm nachsah. „Und wohin willst du jetzt-?“
„Roel & Sammy. Bin gleich wieder da“, Rowan griff nach einer Handvoll Flohpulver und ging hinüber zum alten Kamin, der nur noch zum Reisen benutzt wurde, verschwand in einem grünen Flammen mehr und ließ seinen Freund zurück, nur um sich eine Träne grob vom Gesicht zu wischen, damit er nicht all zu schwach wirkend vor Sam treten musste.
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
Sam Donahue
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 7:17 pm

Er schloss die Tür hinter sich und zog sich die Schuhe aus. Gerade kam er von der Arbeit. Aber heute war kaum etwas los gewesen. Anscheinend hatten die Menschen im Moment Sorgen, über die sie nicht einmal Bücher hinweg trösten konnten.
Auch Sam war nicht mehr so ruhig wie noch vor einer Woche. Oder vor sechs Tagen um genau zu sein. Denn da hatten sich ein paar Spitzel des Ordens gemeldet und ihm mitgeteilt, dass Jack es wieder einmal geschafft hatte, sich einsperren zu lassen.
Sam sagte ihm schon seit Monaten, dass er aus London raus sollte. Aber nein, er musste wieder einmal seinen scheiß Kopf durchsetzen und in der Hauptstadt des Faschismus leben um seiner Aussage nach dem Orden zu helfen. Als ob er das von hier aus nicht genauso gut hätte tun können. Aber natürlich, Dublin war nicht so groß und es gab nicht ganz so viele Kneipen in denen er sich volllaufen lassen konnte. Oder Typen, die er mit nach Hause nehmen konnte, damit sie ihn wie Dreck behandelten.
Nein, er musste da bleiben und dann auf Crouch treffen. (Sam fragte sich sogar, ob er nach ihm gesucht hatte.) Und natürlich konnte er nicht ruhig bleiben, nein er musste vor versammelter Mannschaft herumschreien, bis die Polizei kam. Sam sah es richtig vor sich.
Und jetzt war er im Lager und Sam konnte nicht mehr neutral bleiben obwohl er es so lange geschafft hatte. Nein, er musste zu Rowan rennen und erst mit ihm und schließlich mit allen möglichen anderen Leuten darüber reden, wie er seinen scheiß Bruder aus diesem scheiß Knast bekam. Und jetzt kannte er so viele Ordensleute, dass er wahrscheinlich demnächst eingeladen werden würde eine Revolution gegen die Muggel anzuführen. Er könnte kotzen.
Gerade als er ins Wohnzimmer kam, wo er Robin auf dem Boden mit seinem neuen Batmobil spielen sah, leuchteten auf einmal die Flammen grün auf, Rowan trat aus dem Feuer und drückte ihm wortlos einen Brief in die Hand.
Sam überflog ihn schnell und blieb schließlich an ein paar Zeilen hängen, die seinen Bruder betrafen. Crouch war dafür verantwortlich, dass ihm nichts passierte und sie teilten sich ein Zimmer. Scheiße! Sam war davon ausgegangen, dass sie in völlig anderen Stationen sein würden. Immerhin war der eine ein Todesser und Jack nur ein muggelstämmiger, der zu dumm war London zu verlassen.
Aber anscheinend hatte Crouch es irgendwie geschafft, bei Jack zu bleiben. Wahrscheinlich wollte er über ihn irgendwie an Robin heran kommen oder zumindest Jack wieder zu dem Wrack machen, dass er damals nach dem Krieg gewesen war.
Mit unamüsiertem Gesicht sah er auf. "Anscheinend alles wieder wie letztes Mal, was?"
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 7:31 pm

„Du meinst ‚wie immer‘? Durchgehend? So wie Jack nun mal ist?“, korrigierte Rowan ihn knurrend, bevor er seinen Blick versuchte aufzuhellen und sich von seiner Schwester in den Arm nehmen ließ, die aus der Küche gekommen war und ihn mit sanfter Gewalt zwang sich auf eines der Sofas zu setzen.
Dass Roel nichts dagegen sagte und Rowan ihr genauestens ansehen konnte, was sie über die Situation dachte, fühlte sich für ihn nur wie eine Bestätigung seiner These an, sodass er kurz ihre Hand drückte und diese seufzte.
„Wenn ich wenigstens wüsste, dass Crouch ihn da mit hinein gezogen hätte…“, murmelte sie setzte sich neben Rowan und legte ihre Hand auf seine Schulter.
Robin rannte mit seinem Spielzeug in der Hand hinüber zu Rowan und hielt es stolz hoch, die Lippen zusammen gekniffen wie sein Vater, wenn der konzentriert ein Buch las.
„Ich. Bin. Batman. Onkel Roro!“, verkündete er stolz, dann drückte er das Batmobil Rowan in die Hand, der es lächelnd, jedoch traurig betrachtete.
„Hast du das neu?“
„JA! Zum Geburtstag gekriegt!“, Robin lächelte stolz, dann nahm er es vorsichtig zurück, bevor Rowan in Richtung der Tür nickte.
„Wie wärs wenn wir nachher gleich damit die Stadt-„
„Die Welt!“
„Die Welt retten gehen… deine Eltern und ich müssen noch ganz kurz ein paar langweilige Erwachsenensachen machen, dann komm ich in dein Zimmer ja?“
Robin sah ihn einen Moment lang an, biss auf seiner Unterlippe herum, dann nickte er hastig. „Okay!“
Dann rannte er raus, ließ Rowan mit seiner Mum und Sam zurück, die schweigend im Wohnzimmer standen und sich wieder von der schweren Erkenntnis ummanteln ließen, dass Jack sich mal wieder in die Scheiße geritten hatte.
„Ich weiß nicht, ob er das hat… also Crouch… hört sich aber eher so an, als ob die sie zusammen halten würden, weil sie gleichzeitig festgenommen wurden?“
Roel sah nicht direkt überzeugt aus, dennoch nickte sie und warf ihrem Mann einen vielsagenden Blick zu, bevor sie endlich den Brief selbst in die Hand nahm und überflog.
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
Sam Donahue
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 8:06 pm

Sam zuckte auf Rowans kleinen Ausbruch nur mit den Schultern. Er wusste, dass Jacks Art, zu Schwierigkeiten zu rennen und hier zu rufen genauso wie sein ungesundes Verhältnis zu Crouch ein Thema war, über das Rowan sich aufregen konnte.
Als Robin auf einmal dazwischen rief und Rowan sein neues Spielzeug zeigte, lächelte er abwesend, aber seine Gedanken waren immer noch bei Jack und der Tatsache, dass er sich eine Zelle mit Crouch teilte. Vielleicht... ja vielleicht...
Erst als sein Sohn aus dem Zimmer lief ergriff er wieder das Wort.
"Ich kann mir gut vorstellen, dass egal ob durch Manipulation oder nicht, Jack zu ihm hält. Aber vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass sie zusammen sind. Immerhin habe ich es nur einmal erlebt, dass er etwas getan hat, ohne dass irgendein Vorteil für ihn dabei heraus sprang." Er sah einen Moment zu Rowan. "Natürlich wäre es mir auch lieber, wenn Crouch weit weg wäre. Aber vielleicht ist er da drin mit Crouch sicherer. Denn auch wenn er ein Arsch ist, damals hat er viel riskiert, dass Jack am Leben bleibt."
Darum, wie Jack drauf sein würde, wenn er erst einmal wieder hier wäre, würden sie sich dann kümmern. Die damalige Gefangenschaft hatte er immerhin bis heute nicht ganz weggesteckt. "Aber natürlich ist das alles fünf Jahre her."
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 9:07 pm

Rowan ließ seinen Blick unruhig durch das Wohnzimmer wandern, geflissentlich an seiner Schwester und an Sams Augen vorbei, bevor er mit seiner Hand über die Augen fuhr, nur um dann tief Luft zu holen.
„Klar… diese eine Sache, huh… aber daran denke ich weniger als an den Vorfall im Antiquariat. Du weißt schon? Damals als er Robin und Roel mitnehmen wollte?“, er hob die Brauen und sah Sam an. „Eigentlich… ist es aber egal. Wir müssen hier nicht über Crouch diskutieren, wir wissen alle wie scheiße er ist. Lasst uns einfach nur schauen, dass wir Kitty und Jack da rauskriegen ja? Und wenn Jack sich nicht helfen lassen will, dann bin ich der letzte, der ihn zu irgendetwas zwingt.“
„Rowan-„
„Nur damit ihr Bescheid wisst…“, er sah Roel ernst an, stand auf nachdem er ihre Hand noch einmal liebevoll gedrückt hatte und sah dann wieder unschlüssig zu Boden. „Ich sag dem Orden jetzt Bescheid. Vielleicht kriegen die jemanden kontrolliert rein und dann alle auch wieder raus. Oder sie können eine am Tor dazu kriegen… Keine Ahnung… Irgendwas eben.“
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
Sam Donahue
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 10:09 pm

Sam nickte auf seinen letzten Satz hin. Und dass Rowan keine wirkliche Lust darauf hatte, Jack aus Crouchs Zimmer zu holen konnte er sich vorstellen. Trotzdem war Rowan der, den man bei so etwas ansprechen musste. Denn auch wenn er jedes Recht hatte auf Jack wütend zu sein, ihn zurück lassen würde er nicht. Und er war wahrscheinlich der Einzige, auf den Jack wenigstens meistens hörte.
Er besah sich Rowan ein bisschen genauer. Er sah fertig aus, auch wenn er sich zusammen riss. Natürlich. Immerhin hatten sie Kitty ebenfalls gefangen genommen. Sam wunderte sich immer wieder darüber, wie Roels Bruder, der sonst wirkte wie ein Hüpfball, mit Sorgen umging. Er machte kein Drama. Stattdessen versuchte er einfach alles daran zu setzen, das Problem zu lösen. Kurz warf er Roel einen Blick zu. Er war sich nicht sicher, ob er so ruhig bleiben würde, wenn er an seiner Stelle wäre.
"Jetzt, da nicht mehr nur Todesser einsitzen, wird bestimmt bald etwas passieren",meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Rowan Salem
Potterhead
Potterhead
avatar

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 10:22 pm

„Ja… hoffentlich“, antwortete Rowan nur matt und sah vom Boden endlich auf, müde hinüber zu Sam, bevor er zu seiner Schwester blickte, die sich erhoben und ihn wieder in ihre Arme gezogen hatte. Er legte seine Hände langsam auf ihren Rücken und sein Gesicht in ihre Schulter, bevor er die Augen schloss und die Hand davor legte.
Er konnte die Tränen nicht zurück halten, wischte sie sich hastig weg und drückte Roel ein letztes Mal, bevor er Sam zu nickte und hinüber zum Kamin ging.
„Und wenn sie nichts unternehmen, muss ich das wohl tun…“, knurrte er ein letztes Mal, bevor sich sein von Tränen verschleierter Blick verfinsterte und warf das Flohpulver in die Flammen.
Nach oben Nach unten
http://monsters-run.tumblr.com
Sam Donahue
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 10:35 pm

Als Rowan verschwunden war drehte sich Sam zu seiner Frau um und seufzte. Er hoffte wirklich, dass sie sie bald da raus holen würden. Jetzt, da er wusste, dass Jack nicht in dem Todessertrakt war, machte er sich um ihn nicht mehr ganz so große Sorgen. Er würde sich schon irgendwie durchmogeln. Normalerweise hatte er wenigstens unverschämtes Glück, wenn es ihm schon an Hirn fehlte.
Aber um Kitty machte er sich Sorgen. Der sah zwar aus, als würde er alle mit einem Schlag ins Jenseits befördern, aber er konnte nicht einmal einer Fliege was zuleide tun und sonderlich verschlagen war er auch nicht.
Er schüttelte leicht den Kopf. "Ich hoffe wirklich, dass sie die beiden da rausholen. Aber wenn ich Jack das nächste Mal sehe, hoffe ich für ihn dass er nicht mit irgendeinem dummen Spruch kommt, sonst bringe ich ihn um."
Nach oben Nach unten
Roel Salem
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 10:43 pm

„Das dürfte nicht funktionieren… weil ich Jack dann schon umgebracht hab.“ Roels Stimme hatte sich von verständnisvoll zu trocken verwandelt, nachdem Rowan den Raum verlassen hatte. „Ich hoffe nur, dass Rowan daran denkt, dass er ihm keine Standpauke auf Sichtweite geben sollte… So wie ich meinen Bruder kenne wird er sich freiwillig melden dort reinzuspazieren, um die beiden dort rauszuholen.“ Ein kurzes Schweigen hing in de Luft, während Roel ihre Arme verschränkte und dann ein wenig an ihrem Finger knabberte, bevor sich ihr Blick im Nichts verlor und sie die Hand wieder sinken ließ.
„Du musst nichts sagen… Ich will nur nicht über ihn reden. Hoffentlich kommt keiner vom Orden auf die dumme Idee, ihn auch noch da rausholen zu wollen.“
Nach oben Nach unten
Sam Donahue
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 10:52 pm

Sam schnaubte. "Warum gibt es eigentlich in jeder Familie einen Idioten, der denkt er müsste den Helden spielen?",murmelte er vor sich hin.
Dann lehnte er sich gegen den Kamin und hörte Roel weiter zu. Er konnte sich immerhin denken, dass es auch für sie nicht einfach war, wieder von Crouch zu hören. Und da war Jacks Situation der kleinste Grund. Auch Sam machte sich seine Gedanken. Vor allem über Crouchs Gründe wieder in Großbritannien zu sein.
Sein Blick verhärtete sich, wenn er darüber nachdachte, dass dieses Monster vorhaben könnte, seine Famiie zu entführen. Nein, vorher würde er ihn töten.
Auf einmal redete Roel weiter und Sam schüttelte den Kopf. "Warum sollten sie das tun? Für die Todesser haben sie bisher auch noch keinen Finger gerührt. Nicht einmal für die kleinen Greifer. Warum dann gerade für ihn?"
Er ging auf Roel zu und legte einen Arm um sie. "Mach dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
Roel Salem
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Aug 04, 2017 11:05 pm

Mit zusammen gekniffenen Lippen, starrte Roel weiterhin auf den Teppich unter ihren Füßen, bevor sie nur kurz Sams Hand tätschelte, nur um dann wieder hinüber zum Kamin zu sehen. Sie löste sich von ihm und schien einen Moment nachzudenken.
„Ich geh Rowan nach, ja?“, sagte sie dann abgehackt und sah zu Sam hinüber. „Bin gleich wieder da. Ich kann mich nicht auf die verlassen, dass der Orden daran denkt…“ Dann begann sie wieder langsam zu lächeln und küsste ihn sanft, bevor er ebenfalls eine Hand voll Flohpulver nahm. „Außerdem muss ich Rowan daran erinnern, dass er Robin versprochen hat mit ihm zu spielen.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   

Nach oben Nach unten
 
Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Teil-Sili Patricia
» NWO Erklärung für Dummis :-) Teil 1
» 10.Teil - LIEBE LÄSST MUTIG WERDEN - Love's Everlasting Courage (Prequel Nr.2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Teil 2!-
Gehe zu: