StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 1:07 am

„Mich haben sie in die… Bibliothek geschickt“, sagte er, die Überraschung in seiner Stimme war kaum zu überhören. Er hatte schon geahnt, dass sie nachgeforscht hatten, dass er in seiner akademischen Laufbahn viel mit Papierkram und Bürokratie zu tun gehabt hatte, aber dass sie ihn gleich in eine Bibliothek steckten, von dessen Existenz er erst jetzt erfuhr?
„Scheint tatsächlich eine richtige Stadt zu sein… Bibliothek so ein Blödsinn… Wahrscheinlich nur Propaganda im Inventar.“
Er schwieg danach, sah auf Jacks Hinterkopf und zog seine Brauen noch mehr zusammen. „Wenn wir uns nun für immer anschweigen, musst du mir das sagen, Jack. Ich kann das sonst nicht von deinen typischen Schmollanfällen nicht unterscheiden.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 1:17 am

Crouch verschwand nicht einfach, wie Jack sich das aus tiefstem Herzen wünschte, nein er laberte einfach weiter.
Endlich drehte er sich zu dem Todesser um. "Ich habe 'gut' gesagt, falls du es nicht gehört haben solltest. Und warum sollte ich wütend sein? Ich wusste immer dass du nur ein Arschloch bist. Und hey, du bist deinem Ruf wie immer gerecht geworden. Also was solls?"
Damit ging er an Crouch vorbei nach drinnen, öffnete einen der Schränke in dem er gestern etwas gesehen hatte, das verdächtig nach Instant Kaffee ausgesehen hatte und packte sich etwas davon in die Tasse, bevor er Wasser aufsetzte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 1:22 am

„Streiten wir uns jetzt wie ein altes Ehepaar? Wir müssen hier noch mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre zusammen rumsitzen, schon vergessen… oh“, er hielt Inne und lehnte sich gegen den Rahmen der Balkontür, nachdem er Jack nachgesehen hatte wie er in die Küche ging. „Stimmt, du denkst, du kommst hier ja vielleicht raus...“
Kurz sagte er nichts, bevor er sich von seinem Platz abstieß und an Jack vorbei Richtung Bad ging und dabei sein Shirt auszog, bevor er es auf sein Bett warf, nur um dann hinter sich die Tür zu fallen zu lassen. Brachte ja nichts, Jack würde schmollen bis es ihm selbst langweilig werden würde.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 5:43 pm

Jack hörte was Crouch sagte und schließlich auch wie die Tür zu fiel. Er selbst sagte nichts, trank nur langsam seinen Kaffee.
Er wusste nicht, ob er glauben sollte, dass er hier raus kam. Seit gestern hatte er nur an Crouch gedacht. An ihren Streit. Aber er wusste selbst, dass er sich nur abgelenkt hatte. Von der Frage, was diese Stadt hier genau war. Ob er wirklich würde gehen dürfen. Und jetzt würde er auch noch anfangen zu arbeiten. Ohne Crouch. Gut, sie hatten gesagt, dass auch dort für seinen Schutz gesorgt werden würde und er redete sich gerne ein, dass ihm diese Todesser sowieso nichts konnten. Aber wenn er ehrlich war, war er nervös. Verdammt nervös sogar.
Kurz dachte er an seine Wohnung. Wie gerne würde er jetzt dort sein. Oder bei Jimmy und sich mit ihm zu einer Bong einen schlechten Horrorfilm reinziehen. Verdammt, er wäre sogar gern in Irland um sich mit Sammy über irgendeinen nichtigen Scheiß zu streiten. Aber er war nunmal hier.
Er sah einen Moment auf die geschlossene Badtür und seufzte. Schon heute Nacht irgendwann war ihm klar geworden, dass er Crouch nicht völlig egal sein konnte. Damals in Malfoy Manor mit Sicherheit nicht und jetzt sprach auch alles dagegen. Immerhin hatte er wegen ihm eine Schlägerei angezettelt. Kurz war der Anflug eines Lächelns auf seinem Gesicht zu sehen. Aber es verschwand gleich wieder. Es hatte ihn viel weniger beunruhigt sich darüber den Kopf zu zerbrechen, als darüber, wie es nun weiter gehen sollte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 6:24 pm

Die Halle stank wieder immer beißend nach heißem Metall und die schrillen Geräusche der Werkzeuge, die sie hier benutzten machte das ganze nicht besser. Andere Todesser (wozu er sich zählte, weil hallo er war ja schließlich auch einer der Gang und verstand sich voll gut mit ihnen!) verfluchten diese Arbeit und auch wenn Scabior zugeben musste, dass der Ort und die Umstände nicht die besten waren, mochte er die Arbeit mit Muggelgerät und Metall und Hammer und so. Was genau sie da bauten verstand er nicht ganz, aber das war auch egal, denn immerhin war er nur ein Teil einer langen Arbeitskette und das Ende konnte er von seinem Platz aus nicht einmal sehen, nur das große Einganstor der Halle, durch das gerade…
Scabior hätte beinahe die Plastikschale des Türchens losgelassen, dass er an eines der Scharniere hatte befestigen wollen, als er Jack und seine strahlende Schönheit erblickte.
„bEI MERLIN- HI, JACK!“, er winkte ihm zu und grinste ihm entgegen, sodass man beide Reihen seiner Zähne begutachten konnte.
Der Nachbar an seinem Arbeitsplatz hob den Kopf und Selwyn verengte seine Augen zu Schlitzen, die Scabior nur als Misstrauen identifizieren konnte. „Lass ihn in Ruhe, okay? Ich hab mit Crouch einen Deal-„
„Es ist mir sowas von gleich was für Deals du mit Barty Crouch Jr. geschlossen hast, Scabior“, zischte der Todesser zurück und hob ein wenig sein Kinn, während er beobachtete wie Jack langsam von einem der Soldaten in ihre Nähe geführt und an einen der Tische gestellt wurde, die direkt am Fließband standen.
„Wir beobachten ihn“, kommentierte dann Selwyn nur noch und zog seine Arbeitshandschuhe zurecht. „Eventuell können wir herausfinden warum Crouch mal wieder eine Sonderbehandlung erfährt und wir hier versauern müssen, verstehst du?“
Scabiors Grinsen verschwand und er runzelte seine Stirn. „Ich dachte weil er eben mit einem der Ärzte vögelt…?“
Selwyn verdrehte die Augen: „Es geht nicht immer nur um Sex. Wahrscheinlich weil der gute Jack hier mit ihm in einer Zelle war. Vielleicht haben die beiden Informationen. Darüber was draußen geschieht oder was der Orden plant. Crouch wollte es mir ja nicht bestätigen, aber ich habe gehört sie hätten ihn fast während eines Treffens mit dem Orden aufgegriffen.“
„Bevor er hier her-?“
„Nein, Scabior! Wir sprechen nicht, wenn wir nicht gefragt sind, kapiert??“, Selwyn sah ihn scharf an und Scabior zog ein wenig seine Schultern zusammen. „In Patagonien. Dort hätten sie ihn vor ein paar Jahren fast erwischt. Hat wohl einen der Polizisten dort ermordet, als er ihn stellen wollte.“
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 7:23 pm

Nervös sah er sich immer wieder in dem automatischen Straßenbahn - ähnlichen Ding um, dass ihn zu seiner Arbeit bringen sollte. Abgesehen von ihm war es völlig leer. Genauso wie die Straßen, durch die es ihn fuhr.
Irgendwann erkannte er, was sie sich näherten. Es waren die Mauern des Todesser-Gebäudes, aus dem sie gerade entkommen waren. Jack sprang auf. Sie würden ihn doch nicht wieder da einsperren? Schnell rannte er zur Tür und versuchte sie zu öffnen, aber da war kein Notfallknopf. Fahrig sah er sich um, aber hier war kein anderer Ausgang. Gerade überlegte er, ob er versuchen sollte, die Scheibe einzuschlagen, als die Bahn abrupt stoppte und die Türen sich öffneten. Er stieg aus und stand vor einer großen Fabrikhalle. Sie grenzte direkt an das Gelände der 'Klinik' und war wohl schon länger da, als die Stadt, die sie hier errichteten.
Langsam ging er auf das Tor zu, als jemand auf ihn zugeschritten kam. Augenscheinlich ein Muggel. "Nummer?",fragte er emotionslos auf eine Akte blickend. Jack sah ihn einen Moment verwirrt an, bevor ihm klar wurde, dass er die ewig lange Nummer wissen wollte, die ihm diese Frau bei seiner Ankunft in der Stadt gesagt hatte. "Keine Ahnung.",antwortete er. Immerhin hatte er sich die ja nicht gemerkt.
Der Muggel sah nun doch auf, betrachtete ihn mit zusammengezogenen Brauen und sagte: "Du musst deine Nummer wissen. Ist dir bewusst, dass ich dich dafür in Einzelhaft stecken könnte?"
Jack ballte seine Hände zu Fäusten. Am liebsten hätte er diesem verdammten Arsch eine gescheuert, aber er hielt sich zurück und antwortete durch zusammengebissene Zähne: "Ich weiß sie aber nicht. Ich bin erst gestern hier angekommen."
Der Typ sah ihn von oben bis unten an. "Gut, dann machen wir eben einmal eine Ausnahme. Auch wenn ich dafür Ärger bekommen könnte. Deinen Namen wirst du ja wohl wissen, oder?" Jack war sich sicher, dass der andere seine Wut bemerkte. Er tat so, als würde er ihm einen riesigen Gefallen tun und Jack hätte ihm am liebsten vor die Füße gespuckt.
Aber das Gebäude, dass hinter der Fabrik zu sehen war, erinnerte ihn daran, dass er nicht negativ auffallen sollte. "Jack Donahue"
Ein paar Minuten später, ging er endlich durch das Tor. Vor lauter Wut hatte er seine Aufregung sogar fast vergessen und gerade, als sie wieder kommen wollte, hörte er seinen Namen. Er sah sich um und erkannte die eine Person, die er am allerwenigsten sehen wollte. "Scabior",murmelte er matt.
Dann sah er sich im restlichen Gebäude um. Die Todesser, die ihn und Crouch im Essenssaal provoziert hatten, waren fast alle da. Standen an einem großen Fließband und steckten irgendwelche Geräte zusammen.
Jack ging langsam auf sie zu und wusste nicht, zu wem er sich stellen sollte. Der einzige leere Platz war neben dem nervigen Greifer, aber er wollte wirklich nicht-
"Hey! Du da! Geh an deinen Platz!", rief ihm einer der Muggel entgegen, bevor er ihn zwischen Scabior und Selwyn bugsierte. Na toll! Na ganz ganz toll!

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 7:47 pm

Scabior hatte die Klappe gehalten, nachdem Selwyn ihn darauf hingewiesen hatte und versucht still weiter zu arbeiten, doch als Jack sich direkt neben ihn stellte, konnte er nicht anders als ihn direkt anzusehen und unweigerlich zu grinsen. Er wusste, dass sie sich angeschrien, gegenseitig bedroht und beleidigt hatte, doch Scabior konnte nicht aufhören an Jacks knackigen süßen Arsch zu denken, der Arsch der tausend Mal schöner war, als jedes Mädchen, das er je gehabt hatte. Ja, eigentlich wenn Scabior so darüber nachdachte, hatte Jack Donahue ihn schwul gemacht. Oder wie nannte man das sonst? Weil Titten waren ja auch gut… wenn Jack Titten hätte!
Scabior riss seinen Blick von Jacks Brust, als er bemerkt wie sein Gesicht heiß wurde. An was dachte er da? An das übliche, aber Jack hatte ihm gesagt, dass der Sex mit ihm der schlechteste in seinem ganzen Leben gewesen war! Was hieß das? Dass er ihn hasste? Aber er wollte doch so gern noch einmal-! Er schluckte und riss sich zusammen, er musste sich daran erinnern was der Arzt ihm gesagt hatte.
„Und? Gefällt es dir in deiner eigenen Wohnung? Wessen Schwanz hast du gelutscht um diesen Luxus zu bekommen? Oder hast du deinen Freund verkauft? Ich sehe Crouch schließlich nicht an deinem Arsch hängen“, Selwyn zischte seine Worte leise in Richtung Jacks, sodass er Scabior von seinen Gedanken erlöste.
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 8:02 pm

Jack sah auf das Fließband vor sich und beobachtete die Hände der anderen, damit er wusste, was er machen sollte. Immerhin hatte er keine Ahnung und fragen wollte er auch nicht gerade. Vor allem wenn er den Blick von Scabior sah, der aussah, als wäre er am verhungern und Jack ein Cheeseburger. Gerade wollte er ihn anfahren, dass er aufhören konnte zu starren, als ihn jemand von der anderen Seite ansprach. "Warum denkt jeder-" Genervt fuhr er sich durch die Haare. "Die haben endlich bemerkt dass ich Muggelstämmig bin und keiner von euch. Darum haben sie mich da raus gelassen. Und was Crouch angeht, der arbeitet woanders.",fauchte er ihn an und drehte sich kopfschüttelnd wieder zu dem Fließband, bevor er doch wieder Selwyn fixierte und hinzufügte: "Und er ist nicht mein Freund!"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 9:56 pm

Scabior sah zu Selwyn rüber und sah ihn schmollend an, doch dieser schien seine zusammen gepressten Lippen und seine zusammen gezogenen Brauen gar nicht zu bemerken. Er sah ihn nur einen Moment mit seinen eisblauen Augen an, bevor unter seinem dunkelblonden Bart hervor lächelte, kalt, nur um sich dann wieder an Jack zu richten.
„Ach? Verhalten tut ihr euch so. Fast schon wie ein altes Ehepaar. Ich meine ich wusste schon immer dass Beziehungen bei euch Schwuchteln nicht glatt laufen können, so wie du betonst nichts mit ihm zu tun zu haben… obwohl, sind das eher Besitzansprüche die Crouch auf deinen Körper hat oder warum kam er zu mir angekrochen und hat mich angefleht dich in Ruhe zu lassen?“
Er lachte leise und steckte routiniert Muttern und Schrauben zusammen, nur damit Scabior sie dann auf in etwas verbauen konnte. Dieser hörte nur zu, sein Blick in Richtung Selwyn wurde immer bissiger.
„Schuldest du Crouch etwas? Hat er dir dummen Schlammblut einen Tipp gegeben, wie du die Ärzte überreden kannst, war es das?“
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 10:16 pm

Jack starrte dieses dumme Arschloch einen Moment lang einfach nur an, bevor er immer wütender wurde. Er kannte diese Art von Menschen. Natürlich kannte er sie, so wie wahrscheinlich jeder, der offen schwul war. Und jedes Mal aufs neue erinnerten sie ihn an einen anderen Wichser.
"Zum einen habe ich keine Beziehung mit ihm, dann hat niemand verdammte Besitzansprüche auf meinen Körper außer mir und was die Ärzte angeht, ich bin eben kein scheiß Todesser du dummes Arschloch."
Am liebsten hätte er es damit einfach gelassen. Aber es gab eine Sache in Selwyns Ausführungen, die ihn neugierig machte. Verdammt neugierig. "Und was heißt hier, er hat dich angefleht, mich in Ruhe zu lassen? Kann ich vielleicht was dafür, was er in seiner Freizeit macht? Was weiß denn ich was in seinem Hirn vorgeht?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 10:22 pm

Bei Jacks Ausbruch fing Selwyn nur leise an zulachen. Scabior wusste, dass er nichts von Schwuchteln hielt, doch ihm war es egal, denn immerhin würde er nicht weiter viel machen außer Jack (oder ihn) zu beleidigen. Und die Schlägerei, die sie sich mal geliefert hatten, war aus einem ganz anderen Grund ausgebrochen…
„Ach ja? Du bist ein Schlammblut, Donahue - wenn ich Crouch auch nur ein wenig verstehen wollte, den Besitzanspruch auf dich hat er schon längst klar gemacht. Dein Körper gehört ihm und niemand anderem. Vielleicht lebt er deshalb offen seine Schwuchteleien aus… weil er sich an etwas Niederem wie dir abreagieren kann. Wenn er dann fertig ist holt er sich vielleicht endlich seine Verlobte zurück, wie hieß sie noch…? Carolyne?“
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 10:43 pm

Jacks Hände ballten sich zu Fäusten und er wollte irgendetwas sagen. Ihm etwas entgegen schmettern, das ihm seine dumme Fresse stopfte. Aber einen Moment lang fiel ihm einfach nichts ein. Da war Wut. Unbändige Wut. Hatte Crouch wirklich so eine Scheiße gelabert? Gut, in Malfoy Manor war er auch nicht netter gewesen. Jack hätte es wissen sollen, dass er immer noch der alte rassistische Arsch war, der nur auf ihn herab sah.
Und was dieser Typ sonst noch von sich gab. So viel Scheiße. So viel verdammte Scheiße. "Ich gehöre niemand anderem als mir selbst. Und so nieder kann ich nicht sein. Immerhin haben sie mich nicht in dem Gefängnis für die richtigen Wichser gelassen. Ich durfte gehen. Wenn ich du wäre, würde ich mir mal Gedanken darüber machen.
Und was Roel angeht, die würde ihm wahrscheinlich eher mit einem Schürhaken ins Gesicht schlagen, als sich von ihm zurückholen zu lassen. Also halt deine hässliche Fresse."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Statist Nr. 27

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.08.14

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 10:47 pm

Selwyns triumphierendes Lächeln verriet Scabior, dass er wohl lieber hinter sich sehen und die Hände bereits nach oben halten sollte.
„HEY!“, einer der Wachsoldaten schrie quer durch die Halle, Scabior legte Werkzeug und Nägel weg und hob leicht seine Hände auf Kopfhöhe, während Selwyn schnell das gleiche tat, nur um dann genüsslich zu zusehen wie Jack an den Haaren nach hinten gezogen wurde.
„Klärt eure Scheiße wann anders, kapiert?!“, die Wache schrie Jack an, hielt ihm den Taser in die Seite und riss ihn noch einmal schmerzhaft nach hinten, bevor er ihn von sich wegstieß. „Sei verdammt noch mal leise und arbeitet weiter. Keine Gespräche!“
Er zog wieder ab und stellte sich nicht unweit von ihnen entfernt wieder in seiner gewohnten Position auf. Scabior hingegen sah aus den Augenwinkeln zu Jack. „Antworte ihm einfach nicht“, sagte er kaum hörbar, doch Selwyn schien es ebenfalls bemerkt zu haben, aber hob daraufhin nur seine Brauen, bevor er weiter an den Schrauben arbeitete…
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 10:59 pm

Jack war wahrscheinlich noch nie so froh gewesen, eine Sirene zu hören, als an diesem Tag. Sie hatten nicht mehr viel geredet, aber allein Selwyns amüsierte Blicke, die er ihm immer wieder zuwarf hatten ihm gereicht. Und die stupide Arbeit lenkte ihn auch nicht davon ab. Noch zwei Mal hatte er einen Anschiss der Wachen kassiert, weil er irgendetwas beim zusammenbauen falsch gemacht hatte. Wenn er sich überlegte, dass er das auf unbestimmte Zeit weiter machen musste, lief es ihm kalt den Rücken herunter.
Aber endlich stand er vor der Tür zu ihrer Wohnung. Er öffnete sie und atmete erleichtert auf, bevor er den Todesser auf dem Sofa sitzen sah. Stimmt, dem musste er auch noch etwas klar machen.
"Hey. Wenn du nicht willst, dass andere denken, du hättest mich zu deiner Gefängnishure gemacht, solltest du vielleicht aufhören, bei ihnen Besitzansprüche auf mich anzumelden. Wenn ich nicht so verdammt müde wäre, würde ich dir dafür wahrscheinlich eine scheuern."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 11:16 pm

Die Bibliothek hatte sich als eine große Halle voller Bücher entpuppt, in einfachen Metallregalen standen die ganzen Bücher kategorisiert, noch nie angerührt, da hier noch niemand wohnte. Crouch hatte den Verdacht gehabt, dass gar nichts darin geschrieben und die Seiten leer waren, doch bevor er den Gedanken hatte zu Ende denken können hatten sie ihn nach hinten geführt, durch eine Doppeltür, durch einen Gang und dann in ein großes Büro, in dem er den ganzen Tag saß und Seiten digitalisierte. Was auch immer das hieß. Anscheinend bestand seine Arbeit nur daraus Akten aufzuschlagen und jede Seite einzeln in eine Kiste zu legen, die dann davon eine Art Fotografie machte. Ganz hatte er es noch nicht verstanden, aber er hatte bemerkt wie alt die Akten waren und tippte darauf, dass er sie sichern sollte, bevor sie komplett auseinander fielen.
Die Wache, die ein paar Tische weiter Magazine gelesen hatte, hatte ihm aufgetragen nichts zu lesen und einfach zu kopieren, doch Barty hatte sich natürlich nicht daran gehalten.
Jetzt, da er wieder auf ihrem Sofa in der Wohnung saß und gegen die Decke starrte, dachte er daran wie viele Haftbefehle und Geburtenregister er durchgelesen hatte. Die Schlammblüter, die nach Hogwarts gegangen waren, waren in den Listen mit Markern angestrichen gewesen, jemand hatte sich also schon einmal durch diese durchgearbeitet. Die Muggel waren ausgeschwärzt oder zumindest durchgestrichen worden.
Noch immer verwirrt über diese Praxis fuhr sich Crouch gerade nachdenklich über seine gerunzelte Stirn, bevor er erst hörte wie die Tür aufging, bevor Jack ihn dann auch schon beschuldigte irgendwas… getan… was?
„Was hab ich?“, er blinzelte und öffnete den Mund, bevor er langsam und verwirrt antwortete: „Besitzansprüche? Wann soll ich das bitte gemacht haben? Gibts dafür ein Formular, dass ich bei der Gefängnisleitung hätte ausfüllen müssen?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 11:23 pm

Jack verdrehte bei Crouchs dummer Antwort einfach nur die Augen. "Ich arbeite mit Selwyn. Er hat mir lang und breit erklärt, wie du anscheinend durch das Gefängnis gelaufen bist und jedem klar gemacht hast, dass ich dir gehören würde. Was ist eigentlich falsch bei dir? Ich dachte, nachdem du deine Seele zurück bekommen hast, wärst du nicht mehr ganz so ein großer Arsch."
Er fuhr sich über die Haare und ging schließlich zu der kleinen Küchenzeile um sein Gesicht zu verziehen und schließlich trotzdem das leicht harte Brot aus dem Schrank zu nehmen und ein paar welke Salatblätter darauf zu verteilen. Er musste dringend rausfinden, wie man hier an Essen kam, das nicht Scheiße war.
"Hör auf so eine Scheiße von dir zu geben."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 11:33 pm

Barty blieb auf der Couch sitzen, blinzelte noch einmal verwirrt, bevor er belustigt sein Gesicht verzog, ehe es dann in eine genervte Grimasse überging, die sich wieder lockerte, bevor er versuchte die Sache ruhig anzugehen. Es wäre nicht produktiv mit Donahue SCHON WIEDER zu streiten, er hätte es eigentlich vorgezogen wenn er in dieser verdammt verlassenen Stadt jemanden hätte, der ihm nicht abends ins Gesicht spuckte…
„Jack…“, fing er langsam an und legte beide Arme auf die Rückenlehne des Sofas, bevor er fortfuhr: „Ich habe nicht einmal mit Selwyn über dich geredet. Weil der ein kleines homophobes Arschloch ist, der gerne Leute anpöbelt, nur um sich selbst besser zu fühlen. Hat er dich einfach angefangen zu beschimpfen und dir dann diesen Mist erzählt? Das ist seine Masche. So lief das in Malfoy Manor ständig.“ Er seufzte und stand dann auf, bevor er ein wenig unentschlossen Richtung Küche schlenderte und fortfuhr: „Ich habe versucht ihm eine Allianz vorzuschlagen so lange wir hier drin sind, über dich fiel kein Wort. Ich bin danach nur zu Scabior und-„, er brachte sich selbst zum schweigen. Seine Lippen pressten sich für einen Moment aufeinander, dann lehnte er sich schwerfällig gegen den Küchentresen. Das billige Plastik ächzte unter seinem Gewicht.
„Ich habe Scabior dazu überredet, dass er dich in Ruhe lässt und eventuell darauf schaut, dass andere Todesser dich nicht zerfleischen wenn sie dich sehen. Dachte ich könnte ihn mit irgendwelchen Versprechungen dazu bringen, dass er ja sagt, aber er hat gleich eingewilligt. Scheint was für dich übrig zu haben.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 11:46 pm

Misstrauisch hörte er Crouch zu. Anfangs glaubte er sich nicht. Dann fühlte er sich irgendwie dumm, dass er darauf reingefallen war. Aber es war ja nicht so, dass man es Crouch nicht zutrauen würde, so eine Scheiße von sich zu geben.
Dann redete der Todesser weiter und Jack sah ihn verwirrt an. "Warum hast du das getan?",fragte er, bevor ihm wirklich klar wurde, was der andere gesagt hatte und sein Blick nun ehrliche Entrüstung verriet. "Und warum glaubst du, dass ich nicht besser auf mich aufpassen kann als Scabior? Ich meine er ist weder viel stärker noch viel größer als ich. Und von seinem Hirn will ich gar nicht erst anfangen."
Er schnaubte. "Und dass er was für mich übrig hat, glaub ich dir. Darum solltest du ihm sowas sowieso nicht sagen. Weißt du wie lange es gedauert hat, bis er mir keine Eulen mehr geschickt hat?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 09, 2017 11:55 pm

„Besser zwei Idioten gegen alle Todesser, wie ein Idiot gegen alle Todesser, der sich nicht mal in diesem verdammten Gefängnis auskennt und so wie ich es verstanden habe ist Scabior schon über zwei Jahre hier. Er kennt die Klinik, er kennt die Leute hier. Sei froh, dass du wenigstens noch einen Verbündeten hast, Donahue, ich hätte dich nämlich auch ganz leicht loswerden können, wenn ich es nur gewollt hätte!“ Er sah ihn wütend an, bevor er einige Schränke aufriss die dünne Milch aus dem kleinen Kühlschrank holte und genauso aufgeregt den Topf auf den Herd knallte, nur um darin Wasser für seinen Kaffee zu kochen. Wütend natürlich. Wenn das mit Jack so weiter ging, würde er heute Nacht ohnehin nicht schlafen können.
„Du kannst ihn wieder anfangen zu ignorieren wenn er uns nichts mehr nützt“, zischte er und kramte in einem der Schränke nach dem Instantkaffee. „Es ist eine temporäre Lösung, verstehst du? So wie zwischen uns beiden. Wenn das hier vorbei ist, weiß ich dass du sofort über alle Berge sein wirst. Ist schon okay“, den letzten Satz quetschte er zwischen seinen Zähnen hervor, dann kam er endlich zur Ruhe, nachdem er gezwungen war auf das kochende Wasser zu warten.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 10, 2017 12:15 am

"Ja, ich hab langsam verstanden, dass du mich hasst. Ist in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, warum du mich dann nicht endlich los wirst, wenn du schon den ganzen Tag von nichts anderem redest." Er schnaubte, während der Todesser einfach weiter redete und Jack, der gerade anfangen wollte ihn weiter anzuschreien schüttelte nun einfach den Kopf. "Ich bin der, der abhaut? Du erzählst mir gestern, wie egal ich dir bin und heute, wie sehr du mich los werden willst. Bei dir bin ich immer nur das scheiß Schlammblut oder ich schmolle oder ich geh dir auf die Nerven. Also hör dich jetzt nicht so an, als würde es dir auch nur das geringste ausmachen wenn ich gehe."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 10, 2017 12:29 am

„Klar, geh doch. Oder vielleicht gehe ich und dir fehlt dann dein Aufpasser. Vielleicht erschießen sie mich ja, das käme dir bestimmt entgegen“, Crouch Stimme war leise und hatte eine trockene bittere Note angenommen, während er beobachtete wie die ersten Bläschen im Wasser aufstiegen und an der Oberfläche zerplatzten.
Dann hielt er inne und nahm den Topf vom Herd, stellte ihn unachtsam auf das Metall neben der Spüle. Er schwieg ein paar Momente, doch sicherlich konnte Jack seinen schweren Atem sehen, wie er sich zurück hielt und schließlich die Luft kurz anhielt, bevor er wieder etwas sagen konnte.
„Wir wissen beide, dass das eine Lüge war.“
Er sprach leise, sah Jack dabei nicht an, stützte sich am Becken ab und hatte den Kopf leicht gesenkt, sodass seine Strähnen ins Gesicht hingen. Er strich sie zurück, sah dennoch den anderen nicht an, das wäre dann wohl doch ein Stückchen zu viel Ehrlichkeit gewesen.
„Dass du mir ‚nicht so wichtig bist‘.“ Wieder ein kurzes Schweigen. „Und zu deiner Information: Ich hab Rowan nicht aus dem Gefängnis geholt, weil du wieder mit mir gevögelt hast. Ich habs gemacht, weil… wegen dir eben.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 10, 2017 12:51 am

Er machte sich schon dafür bereit, Crouch wieder anzuschreien, als dieser auf einmal ruhiger wurde. Und was er sagte, ließ Jack ebenfalls stoppen. Stattdessen hörte er einfach nur zu. Hörte jedes Wort, dass Crouch von sich gab und bemerkte, wie sein Herz schneller schlug. Einen Moment biss er auf seinen Lippen herum. Was sollte er darauf sagen? Wie sollte er ansich darauf reagieren? Er hatte Rowan wegen ihm befreit. Nicht nur, weil es eine Schuld zu begleichen gab. Oder weil es der schnellste Weg war, ihn los zu werden.Er schluckte.
"Ich habe den Muggeln nicht nur gesagt, dass ich dich als Aufpasser will, weil ich denke, dass du deinen Arsch retten willst. Ich wollte dich da nicht verrotten lassen. Und ich hab dich gern... hier."
Einen Moment biss er wieder auf seiner Lippe herum. Das hier war eine merkwürdige Situation. Normalerweise stritten sie sich. Oder Crouch benahm sich wie ein arroganter Arsch. Aber jetzt... Redeten sie gerade wirklich über ihre Gefühle? Das letzte Mal als er das getan hatte, war es mit Rowan gewesen. Hatte er sich damals auch so unsicher gefühlt? "Aber bild dir jetzt ja nichts darauf ein!",fügte er mit halbem Grinsen hinzu, als er es nicht mehr aushielt.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 10, 2017 12:59 am

„Natürlich nicht“, antwortete er und erwiderte das Grinsen, allerdings nur schwach, da seine Verwirrung über die Situation doch zu stark war als dass er sie einfach vergehen lassen und die aufkommenden Gefühle abstreifen konnte. Ihm war klar, dass er hier gerade aufbrach und Jack Dinge sagte, die er mit ins Grab hatte nehmen wollen und jetzt schüttete er sein Herz vor ihm aus? Zumindest nur so viel, wie er es von sich selbst gewohnt war. Kein Stückchen mehr, hoffentlich.
„Und danke. Fürs nicht verrotten lassen.“
Er sah auf das nun wieder kalte Wasser im Topf und dann endlich zu Jack. Sein Blick war finster, als ob er auf sich selbst wütend wäre, dass er es so weit hatte kommen lassen.
„Und jetzt? Was fängst du mit dieser Information an?“, er erwartete eigentlich keine Antwort, sondern sah Jack nur einen Moment atemlos an, bevor er dann hinzufügte: „Was hast du nach deinem Brief erwartet?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 10, 2017 1:06 am

Jack rang sich noch ein Grinsen ab, auf Crouchs Dank hin und hoffte irgendwie, dass sie das Thema beenden würden. Es war komisch. Verdammt komisch, so mit Crouch zu reden. Schließlich konnte er es mittlerweile bei niemandem mehr leiden, wenn er ihm allzu nahe kam. Und der Todesser war gerade auf einem ziemlich guten Weg dahin.
Doch Crouch wechselte natürlich nicht das Thema. Er redete weiter und Jack sah ihn ein wenig gequält an, bevor er schließlich seufzte und seine Schuhe betrachtete, während er antwortete. "Ich weiß nicht, was ich erwartet habe",meinte er mit einem etwas genervten Unterton. Dann fügte er leiser hinzu: "Vielleicht dass du zurück kommst. Diesmal wegen mir."
Er überlegte einen Moment, bevor er schhnaubte. "Es war total dumm. Vergiss es einfach!"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 10, 2017 1:20 am

Einen Moment hielt Crouch den Blick, erst als Jack dann eine Kehrtwende machte und seine Antwort zu nichte machte, wandte er den Blick ab und sah nachdenklich gegen das Sofa und die dahinter liegenden Betten.
„Muss der Sex sein, huh… Wir können wohl die Finger nicht voneinander lassen…“, murmelte er, bevor sein Blick wieder auf Jack fiel, langsam als ob er jede Abweichung seines Gesichtszuges bemerken wolle, „Ich meine, es ist ja nicht so als ob ich den nicht vermisst hätte…“ Mehr sagte er nicht, stieß sich dann vom Tresen ab und ging dann Richtung Couch, setzte sich dann darauf und legte einen Arm über die Rückenlehne, sah geduldig zu Jack.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   

Nach oben Nach unten
 
Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Als der Krieg nach Deutschland kam Teil 1-4
» Mein Erstreborngeborenes Teil 2
» Teil-Sili Patricia
» NWO Erklärung für Dummis :-) Teil 1
» 10.Teil - LIEBE LÄSST MUTIG WERDEN - Love's Everlasting Courage (Prequel Nr.2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Teil 2!-
Gehe zu: