StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Jun 30, 2017 11:07 pm

Jack verdrehte auf Crouchs Aussage hin einfach nur die Augen, aber entschloss sich dazu, ruhig zu bleiben. Es war tatsächlich nicht die Zeit für so ein Gespräch.

Er konnte nicht anders als die Frau, die bei Kitty wohnte einen Moment verstört anzusehen. Bisher hatte er gedacht, die unangenehme Überraschung wäre es, dass er den Freund seines Ex traf, aber diese Person übertraf ihn bei weitem.
Sie sah ihn ungeniert von oben bis unten an, bis Jack, der sie bisher wütend angefunkelt hatte nur fragte: "Was ist? Denkst du wirklich, dass sowas jetzt hier wichtig ist? Wir sollten vielleicht zusammen halten, immerhin sind wir alle gegen diesen scheiß Krieg. Oder etwa nicht?"
Sie sah ihn noch einen Moment an, bevor sie sich wieder an Kitty wandte. "Und jetzt schwingt er auch noch Reden. Bist du dir sicher, dass du dir das antun willst?"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Jun 30, 2017 11:32 pm

„Sie hat Argumente“, knurrte Crouch kaum hörbar, während Kitty zu seiner Freundin oder besser gesagt Mitbewohnerin nach vorn trat und beschwichtigend die Hände hob. „Hey bitte… streitet euch nicht. Jack hat schon Recht, das ist jetzt nicht wichtig. Immerhin kennen Jack und ich uns kaum und hatten noch nie Probleme und… ich muss mich gar nicht bei dir rechtfertigen, Raga!“ Seine Stimme erhöhte sich plötzlich um eine Oktave und Crouch hob nur eine seiner Brauen. Dann seufzte Wood und sah wieder zu Jack, dann endlich zu Crouch, der seinen Blick mit dem eigenen auffing und ihn sofort damit brachte wieder wegzusehen. Hatte er etwa Angst?
„Ich hab die beiden gerade auf der Hauptstraße aufgegabelt. Dort beim Supermarkt. Sie haben Jack gesagt, sie würden ihn gehen lassen, er ist muggelstämmig…“, er sah sie einen Moment an, Crouch konnte sein Gesicht nicht sehen, er wusste, dass er ihr mit seinem Schweigen nur Unglauben suggestieren wollte, „Crouch durfte aus der Hochsicherheit raus weil er ihn beschützen soll.“ Wieder Schweigen, dann lehnte sich Kitty gegen einen der Schränke.
Dann lachte Crouch leise und verschränkte schließlich seine Arme. „Ich bin genauso überrascht wie ihr. Jack hat mich empfohlen…“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Jun 30, 2017 11:47 pm

Der Blick den Jack Crouch nach seinem leisen Kommentar zuwarf sendete Blitze. Doch er wollte jetzt nicht vor Kitty und dieser merkwürdigen Frau mit ihm streiten, also verkniff er sich einen Kommentar und nickte stattdessen zu dem, was Kitty sagte, bevor Crouch ihm antwortete und Jack ungläubig zu dem Todesser sah. Dann verengten sich seine Augen zu Schlitzen. "Aber nur, weil du verdammtes Arschloch der einzige bist, den ich kenne, der alles und jeden verrät um seinen Arsch zu retten und die Möglichkeit kann ich dir nunmal bieten. Außerdem hast du deine Todesserkumpels schonmal davon überzeugt, mich am Leben zu lassen. Du hast also Übung. Und das alles weißt du ganz genau. Also tu nicht so, als käme das jetzt so plötzlich, nur damit du ach so cool rüberkommst."
Dieser Typ ging ihm so dermaßen auf die Nerven.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Fr Jun 30, 2017 11:53 pm

„Vielleicht will ich auch nur nicht, dass man denkt ich hätte dich zu meiner Gefängnishure gemacht!“, fuhr Crouch Jack plötzlich sehr viel lauter als zuvor an und ließ Kitty aufseufzen, was er nur mit einem weiteren Blick kommentierte, zu dem Kitty nur abermals seine Hände leicht hob und entschuldigend die Brauen zusammen zog: „Ich hab nichts gesagt, ich hatte nur gehofft, dass Jack… dass das freiwillig ist und- Jack wir können dir helfen, wenn du Hilfe brauchst, dann-„
„Sei doch still“, rief Crouch dazwischen und hob herausfordernd seine Arme, bevor er diese dann langsam herunter nahm. Stille kam über die Küche, während Crouchs Mundpartie sich zu einem feindseligen Grinsen verwandelte. „Kommt schon… habt ihr nicht gehört, was Jack vorhin gesagt hat. Das spielt jetzt keine Rolle oder?“ Er schnaubte auf und sah zu Jack. „Wir sind hier, weil dieses Regime sich herausnimmt Leute in neue Städte umzusiedeln oder wahlweise einzusperren. Es ist egal wie jeder von uns hier her gekommen ist. Wir sind hier. Und jetzt?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Sa Jul 01, 2017 12:02 am

Jack fuhr herum. "Sag mal bist du jetzt komplett bescheuert?",brüllte er Crouch an. Er konnte nicht fassen, was dieser komplette Idiot hier laberte. War ihm nicht klar- Das letzte was Jack brauchen konnte, waren irgendwelche Gefängnishuren-Gerüchte, die Rowan zu Ohren kamen. Allein bei dem Gedanken schüttelte es ihn.
Er sah aus dem Augenwinkel, wie Raga sich ein Grinsen verdrückte und hörte dann was Kitty sagte. "Gott verdammt, mir geht es gut!",knurrte er nur und warf Crouch einen weiteren äußerst unfreundlichen Blick von der Seite zu. Dann redete der Todesser allerdings weiter. Jack schnaubte daraufhin, aber er sagte nichts mehr. Immerhin wollte er auch wissen, warum Kitty sie hierher gebracht hatte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Sa Jul 01, 2017 12:25 am

Kitty wollte augenscheinlich gar nicht wissen, welche Streitereien sich da zwischen Jack und ihm abspielten, also verschränkte er fast schon gespiegelt zu Crouch seine Arme und nickte dann langsam.
„Ja, ist gut… ich wollte nur sichergehen. Und deshalb hab ich euch eigentlich auch nicht hergebracht, mehr damit wir in Ruhe sprechen können.“ Kurz fuhr sich Kitty durch seine blonden Haare und schien sich zu sammeln bevor er anfing zu sprechen. „Ich weiß nicht ob die mithören können. Raga lebt schon einige Monate hier, sie hat gesehen wie Leute kommen und gehen, es werden immer mehr aber diejenigen, die sich auf offener Straße treffen, um zu sprechen, werden meisten wieder mitgenommen. Unser Haus ist allerdings clean. Wir haben alles durchsucht.“
Kitty sah zu Raga und dann wieder zu Jack. „Der Orden plant natürlich etwas, so viel weiß die Regierung auch, aber sie wisse nicht was. Zum Glück. Ich weiß auch nicht alles, was man bewerten kann, wie man möchte, allerdings möchte ich auch hier von Glück sprechen. So können sie gar nicht erst etwas aus mir raus quetschen. Nachdem du vorhin gefragt hast, schätze ich, dass du auch nichts aktuelles weißt. Wie lange seid ihr schon hier?“
„Ein paar Tage. Vielleichte eine Woche, ich hab das Zeitgefühl verloren“, gab Crouch schließlich zu und Kitty musterte ihn einen momentlang, bevor er unberührt von seiner Antwort fortfuhr: „Ich bin seit zwei Tagen hier, wie gesagt… meines Wissens nach versuchen sie so viele Verbündete wie möglich in hohen Riegen der Regierung zu gewinnen, manche sind ins Ausland und hoffen dort auf Hilfe externer Regierungen. In Deutschland und den Niederlanden sollen sie Zauberern offener gegenüber stehen, in Dänemark gibt es sogar gar keine Einschränkungen. Aber ich schätze das weißt du schon“, meinte er dann an Jack gewandt, bevor er sich ungefragt die Tasse von Raga schnappte und hinein sah, bevor er sich einen Schluck genehmigte. „Ich weiß nicht, ob sie etwas anderes tun wollen. Es gibt Leute, die glauben das alles sei zu lasch. Da entstehen gefährliche Ansätze, versteht ihr, allerdings… hilft uns keine Diplomatie hier rauszukommen. Ich hoffe Rowan weiß das.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Raga Jones
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.17

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 8:08 pm

Raga besah sich die zwei Fremden, während sie wieder auf der Küchentheke saß und an ihrem Irish Coffee schlürfte. Barty Crouch. Sie kannte ihn nur von den Fahndungsplakaten und ein paar Artikeln aus dem Propheten. Sie würde ihn nicht von vorne herein ablehnen, immerhin konnte sie nicht wissen, warum er zu den Todessern gehört hatte. Und diese Tatsache machte es immerhin fast unmöglich, dass er mit den Muggeln zusammen arbeitete.
Den Anderen hatte sie schon ein paarmal gesehen. Aber er schien sich nicht an sie zu erinnern. Doch das war in Ordnung. Es war lange her, dass sie im tropfenden Kessel gesessen und mit Pete und Judy gelacht hatte.
Ihr Blick wanderte wieder kurz zu Kitty. Ihr war klar, dass ihr neuer Mitbewohner alles andere als ungefährlich war. Schon allein für dieses Gespräch konnten sie weggebracht werden. Mutmaßlich in den Hochsicherheitstrakt. Oder das Krankenhaus, wie es offiziell hieß. Noch einmal nippte sie an ihrem Kaffee und ein leichtes Grinsen umspielte ihre Lippen. Wenn sie gewusst hätte, dass ihre Suche sich ganz von allein auflösen würde... Allein die Vorstellung, wie dieser Arzt gucken würde, wenn der Orden, vielleicht mit der Verstärkung einiger ausländischer Auroren seine kleine Foltereinrichtung stürmen würde. "Hey!",sagte sie empört, als Kitty ihr einfach die Tasse klaute. Doch er ließ sich davon nicht beeindrucken.
"Nein, ich weiß auch nichts genaueres. Sie teilen im Moment niemandem alles mit. Die Chance dass jemand hier drin anfängt zu reden ist zu groß. Hast du sonst etwas vor?",antwortete der Kellner aus dem tropfenden Kessel auf Kittys Ausführungen.
Gut, er wusste ebenfalls nichts. Aber allein dass diese Leute etwas ändern wollten, war doch schonmal ein Anfang.
Rage überlegte noch kurz. Aber was sollte passieren? Der Todesser würde sie nicht verraten. Zumindest nicht an die Muggel. Den kleinen Punk schätzte sie ebenfalls nicht so ein, als ob er ein Verräter wäre, sonst wäre er nicht beim Orden. Dasselbe galt für Kitty. Und selbst wenn einer redete. Sie hatte nicht viel zu verlieren. "Was, wenn wir nicht nur darauf warten, dass der Orden uns rettet? Noch sind wir nicht viele hier drin. Noch gibt es genug Orte an denen man unbeobachtet ist. Vielleicht könnten wir eine Art Orden innerhalb dieser Mauern gründen und selbst versuchen, was auch immer wir können um diesen Drecksäcken hier drin das Leben zumindest ein bisschen schwerer zu machen. Was haltet ihr davon?"
Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 8:49 pm

Als Crouch aufsah, nachdem er seinen Blick teils aus Frustration teils aus Eif- Wut weggedreht hatte, sah er Raga direkt an bis ein leichtes Schmunzeln seine Lippen umspielte. Sein Blick war noch immer finster von vorhin als Jack so eine Szene gemacht hatte, doch klärte es sich langsam, während er ihr antwortete: „Das ist der beste Vorschlag, den ich seit Tagen gehört habe. Wenn ihr euch nicht zu schade seid mit Todessern zu arbeiten wäre ich dabei…„
Kitty hatte Crouch direkt in sein Visier genommen, dieser schnitt seinen Blick, immer noch schmunzelnd, bevor er wieder zu Raga sah und mit Absicht ignorierte wie sich Woods Gesicht verzog und er wohl stark zu überlegen schien wie er nun antworten sollte. Während Crouch Raga ansah begann er zu ahnen, dass dieser ihre Entscheidung bereits gefällt hatte.
„Von mir aus“, knurrte Kitty irgendwann hervor und verschränkte die Arme, bevor er Jack direkt in die Augen sah, beinahe als ob er überprüfen wollte, dass dieser sein Einverständnis gab, eventuell eine Bestätigung, dass Crouch ein guter dressierter Todesser war. Am liebsten hätte Barty angefangen zu lachen.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Raga Jones
Slytherin
Slytherin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.06.17

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 8:59 pm

Als Crouch antwortete, zierte ein breites Grinsen ihr Gesicht und sie spürte die Vorfreude, endlich etwas tun zu können.
"Ich wüsste nicht, dass mich Todesser hier eingesperrt halten. Solange du mich also nicht mit langweiligen Thesen dazu wie scheiße Muggelstämmige und wie toll Du-weißt-schon-wer ist zuschwallst geht das klar."
Kitty schien das ganze nicht so einfach außen vor lassen zu können. Er fixierte Jack, bis dieser, immer noch mit diesem genervten Blick mit den Achseln zuckte und meinte: "Er hat uns schon beim letzten Krieg geholfen. Ich glaube nicht, dass er Schwierigkeiten macht."
Raga nickte. "Gut. Dann ist ja alles geklärt. Ich denke als erstes sollten wir sehen, dass wir mehr werden und dabei alle Informationen sammeln, die wir bekommen können. Über die Wachen, den Wachwechseln, selbst die Farbe der Unterhose eines dieser Schweine, falls ihr das rausfindet. Alles könnte irgendwann wichtig sein."
Die Begeisterung, die ihr fehlte seit- sie war wieder da. Es würde etwas passieren. Selbst wenn es nicht viel war, was sie ausrichten konnten, es würde besser sein als nichts.
Nach oben Nach unten
Archimedes »Kitty« Wood
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.06.17

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 10:00 pm

Kitty war bewusst, dass seine Feigheit ihm mal wieder Schwierigkeiten machte, so anstrengend wie er es empfand Crouch auch nur länger anzusehen, doch er zwang sich dazu, sah ein letztes Mal auf und nickte bevor er dann wieder zu Raga sah.
„In Ordnung… ich hab nur mitbekommen, dass in ein paar Tagen neue ‚Bewohner‘ ankommen sollen. Miles hat von mehreren Hundert gesprochen, aber du weißt ja… Miles“, sagte er leiser und sah sie kurz unbeeindruckt an, bevor er dann mit den Schultern zuckte.
„Gut… eh… sonst noch was? Wollt ihr… wollt ihr was trinken?“, er sah zu ihren Gästen und seufzte dann. „Oder lieber nicht, die Sperrstunde fängt bald an. Ihr solltet besser wieder in euer Apartment zurück.“
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 10:27 pm

Jack besah sich die komische Frau, die aussah, als wäre heute Weihnachten. Dann nickte er nur auf Kittys Rat hin zu verschwinden. Ehrlich gesagt war er auch ganz froh, aus der Wohnung des Freundes von Rowan zu verschwinden. Natürlich war es gut gewesen, ihn zu treffen und alles, aber es war schon ziemlich merkwürdig.
"Ist gut. Und vergiss bitte nicht, Rowan zu schreiben. Ich will nicht, dass Sam und Roel sich Sorgen machen."
Er überlegte einen Moment, wie man sich in diesem Bekanntschaftsgrad verabschiedete und nach einer unangenehm langen Pause, nickte er ihm in einer unnatürlich schnellen Bewegung zu und murmelte: "Bis dann!", bevor er die Wohnung verließ. Draußen auf der Straße fühlte er sich schon viel besser. Auch wenn die leeren Gassen ihm immer noch unheimlich waren.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 10:36 pm

Beinahe wirkten der Platz vor dem Haus friedlich und ruhig, so verlassen wie sie waren, so wie das abendliche Rot der Sonne langsam gegen die Häuser strahlte. Es wurde langsam Herbst, die Tage waren wieder kürzer, im Gefängnis war ihm das nicht aufgefallen. Also schwieg Crouch kurz und betrachtete den Weg vor Ihnen, den hellen Asphalt, die Strahlen der Sonne, wie sie auf den Pfützen die verlassenen Gebäude wieder spiegelten und der Moment des Friedens war vorbei, ihm fiel wieder auf wie tot dieser Ort war.
„Du bist nicht mehr mit Rowan zusammen?“, fragte er schließlich, ging dann einfach in die Richtung ihres Plattenbaus, sah Jack dabei nur ein wenig unbeeindruckt von der Seite an, bevor er dann seine Stirn runzelte und wieder nach vorn sah.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 10:43 pm

Die Hände in den Hosentaschen ging er in Richtung Wohnung zurück. Auch wenn er sich fragte, ob er wieder dorthin finden würde. Immerhin sah hier wirklich alles gleich aus. Da stellte Crouch auf einmal eine Frage mit der Jack nicht gerechnet hätte. "Nein. Schon lange nicht mehr",antwortete er nur. "Sonst hätte ich doch nicht-" Er unterbrach sich. Schließlich wussten sie beide, dass er Rowan schon fremd gegangen war.
"Haben uns einfach auseinander gelebt",fügte er hinzu, während er darüber nachdachte, warum sie sich eigentlich getrennt hatten und ihm komisch wurde. Aber das war alles schon so lange her. Er war darüber hinweg. Das damals war nur irgendsoeine Stockholm Geschichte gewesen. Mehr nicht. Crouch war nur ein Arschloch, das zufälligerweise gut im Bett war.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 10:48 pm

„Klar, sonst hättest du dich nicht vögeln lassen. Ich verstehe schon“, meinte er bevor er wieder ein schiefes Grinsen aufsetzte und die Hände ebenfalls in die Hosentaschen steckte. Anfangs dachte er noch daran, ob er auf dem Weg zurück nach einer ähnlichen Waffe wie Kittys sehen sollte, doch jetzt wollte er nur noch nach Hause. Jack musste nach Hause. Schließlich schienen die zu wollen, dass er ihn beschützte. Er würde morgen danach schauen.
„Nicht, dass ich das herablassend meine… nur wie es ist. Schließlich würdest du sowas niemals von dir aus tun, nicht wahr? Wenn du Leute dich schon fragen, ob ich dich gefangen halte und dich dazu zwinge“, seine Stimme war bitter und er spuckte die Worte aus, bevor er leiser unverständlich fluchte und abbog, nur um wieder auf der Hauptstraße zu landen, in der Ferne konnte er ihr Gebäude sehen.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 11:07 pm

Jack hörte dem anderen zu und fing dann irgendwann an die Augen zu verdrehen. "Jetzt mach dir deswegen mal keinen Kopf. Und ganz davon abgesehen kannst du keinem einen Vorwurf machen. Ich saß mal vier Monate in einem Kellerloch bei dir rum, falls du dich erinnerst. In das du mich gesteckt hast. Und von dem ganzen Scheiß den du Sammy angetan hast, wollen wir gar nicht erst anfangen. Du musst jetzt wirklich nicht so tun, als wärst du der missverstandene Samariter, der zu unrecht beschuldigt wird oder so. Verdammt, du hast mir damals erst mit Rowan geholfen, als ich wieder mit dir gevögelt hab. Und vielleicht kann nicht jeder nachvollziehen, dass es mir eben auch Spaß macht. Vor allem nach dem ganzen Scheiß. Verdammt, das versteh ich ja manchmal nicht."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 11:30 pm

„Ich mach mir-„, er brach ab und blieb vor den Treppen ihres Apartmentgebäudes stehen. Er wirbelte einen Moment Staub von der Straße auf, der sich hell auf seine Stiefel legte, als er sich abrupt zu Jack umdrehte und ihn wütend, doch noch unter Kontrolle ansah. „Ich verstehe es auch nicht, Jack. Weißt du, ich würde es bevorzugen zu wissen, ob ich dich vergewaltige oder verwaltigt habe oder nicht. Ich weiß, dass die Umstände nicht beschissener hätten sein können, aber du wolltest, dass ich dich ficke, weißt du das noch? Du hast es gesagt und ich weiß, ich hätte den edlen Ritter spielen und es nicht tun sollen, aber weißt du was? Ich hab’s getan und kann es nicht mehr ändern. Ich bin eben ein Arschloch. Aber danach haben wir’s wieder getan. Und vor zwei Tagen auch. Was ist jetzt also? Und jetzt sagt du es macht dir Spaß? Was willst du überhaupt?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 11:43 pm

Jack sah Crouch nun komplett verwirrt an, während der anscheinend mit aller Gewalt einen Streit heraufbeschwören wollte. Da sollte noch mal einer sagen, er wäre der, der immer Drama bräuchte. "Was ist eigentlich dein Problem?",fauchte er. "Bist du jetzt komplett bescheuert? Erst drehst du bei Kitty komplett durch und jetzt das? Und natürlich sage ich, dass es mir Spaß macht. Aus welchem Grund sollte ich es denn sonst tun? Ganz davon abgesehen weißt du das auch. Oder komme ich dir so vor, als fände ich den Sex mit dir schrecklich? Ich muss dich enttäuschen. So ein guter Schauspieler bin ich nicht.
Vor allem seit wann interessiert dich das? Hat dich doch früher auch alles nicht gekratzt. Du hast doch nur wen gebraucht, den du vögeln konntest, weil Roel in Schottland war. Oder weil sie schwanger war oder was weiß denn ich. Als hätte dich jemals interessiert, wie es mir geht. Bist ja auch nur wegen ihr zurück gekommen. Ich war dir nichtmal eine Antwort auf meinen Brief wert. Und jetzt auf einmal dieses Theater? Du fragst mich was ich will? Vielleicht solltest du dich eher fragen, was du willst."
Ihm war klar, dass er später bereuen würde, dass er so viel geredet hatte. Aber er war wütend. Seit fünf verdammten Jahren war er wütend auf dieses Arschloch. Und endlich konnte es raus.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   So Jul 02, 2017 11:53 pm

Crouch riss seine Hände aus seinen Hosentaschen, wandte sich frontal zu Jack, nachdem er sich schon halb weggedreht hatte, bereit die Treppen hoch zu gehen und ihn einfach zu ignorieren.
Was bildete sich das Schlammblut ein? Was dachte er, wie er mit ihm umgehen konnte? Was… was passierte eigentlich mit ihm selbst? Wurde er weich für… ihn? Für verdammt noch mal Jack Donovan? Warum sollte ihn dann die ganze Situation so aufregen, warum verdammt noch mal sonst?
„Geht es dir nur darum? Nur um diesen verdammten Brief?! Ich war auf der Flucht, verdammt! Ist dir das nicht einmal in den Sinn gekommen- und überhaupt? Was hast du erwartet? Einen Liebesbrief? Dass ich dich vermisst habe und nicht damit gerechnet hatte dich in diesem Bücherladen zu sehen?“ Er schüttelte den Kopf, spürte wie etwas sich in seiner Brust zusammen zog, während er an Jack vorbei ging und nun tatsächlich die Stufen erklomm. „Vergiss es, Jack. So wichtig bist du mir nicht. Ich habe nur das Pech, dass ich schon wieder auf dich habe treffen müssen und dass wir hier gemeinsam eingesperrt sind. Schön, dass wir den Stand der Dinge geklärt haben.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 12:03 am

Jack hörte ihm zu und als er wirklich was Wort 'vermissen' in dem Mund nahm, sah er zu ihm auf. Wartete, was er weiter sagen würde. Vielleicht- aber das Glücksgefühl endete so schnell wie es gekommen war und hinterließ nichts als Leere.
Jacks Hände ballten sich zu Fäusten und er kniff seine Lippen zusammen. Er bemerkte, wie er kurz davor war, zu heulen. Verdammt! Nein. Crouch sollte ihn nicht heulen sehen. Nicht schon wieder. Und nicht aus diesem Grund. Er schluckte die Tränen herunter und antwortete tonlos: "Ja. Gut."
Dann drehte er sich schnell um und fügte dann lauter hinzu: "Geh schon nach oben! Los! Verpiss dich! Ich bleib noch eine Minute hier unten. Ich kann deine scheiß Visage nicht mehr sehen."
Er hoffte Crouch würde einfach verschwinden, während die Straße vor ihm verschwamm.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 12:08 am

Während der Himmel sich über Ihnen verdunkelte und die letzten Sonnenstrahlen gegen die grauen Häuserfassaden fielen, blieb er auf den letzten Stufen vor der Tür stehen. Er hörte wie Jacks Stimme brüchig war. Dann horchte er ob Jack wegrennen würde, denn dann würde er folgen. Weil sie ihn womöglich sonst erschossen und… naja.
Crouch musste zugeben, dass durch seinen Kopf schon einige Fragen geschossen waren, als sie heute auf Kitty getroffen waren, die er jetzt am liebsten hinaus gebrüllt hätte oder sich selbst gestellt. Aber das würde jetzt nichts mehr bringen, huh?
„Was… hast du denn erwartet? Nach deinem Brief?“, fragte er schließlich leiser, drehte sich allerdings nicht um. Er verschränkte stattdessen seine Arme.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 12:13 am

Er wartete darauf, Schritte zu hören. Aber da waren keine. Anscheinend hatte der Todesser noch nicht genug. Wahrscheinlich wollte er diesen verdammten schwachen Moment Jacks auskosten.
Jack hatte die Arme verschränkt. Wartete darauf, was als nächstes passieren würde. Ob er ihn auslachen würde. Aber stattdessen stellte er eine Frage. Jack fuhr sich mit dem Unterarm über die Augen. Die paar Tränen die es tatsächlich bis auf seine Wangen geschafft hatten, waren damit so gut wie weg. Trotzdem musste er erbärmlich aussehen, als er sich endlich zu dem anderen umdrehte und schnaubte: "Vergiss es einfach!", bevor nun eben er die Treppen nach oben stieg.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 12:34 am

Crouch war die ganze Nacht wachgelegen. Die Fenster hatten keine Rollläden, also war das Mondlicht hell in ihr Zimmer gefallen, direkt auf Crouchs Bett, das er ein wenig weiter von Jacks geschoben hatte, nachdem sie nicht mehr miteinander gesprochen hatten. Ein wenig mehr Platz zwischen Ihnen würde Ihnen sicherlich gut tun, zumindest glaubte Goodwin, dass Crouch das wohl so beabsichtigt hatte.
In ihrem Büro liefen Walgesänge und tranceartige Elektroklänge, während sie versuchte sich zu dehnen und noch einige Yogaübungen zu machen, während sie auf den großen Bildschirm sah, der ihr zugewandt das Apartment Crouchs & Donahues zeigte. Ihre Verletzungen waren zum Glück oberflächlich gewesen und hatten sich auf Zerrungen beschränkt. Genau wie abgemacht.
Sie hatten sich gestritten, nur hatte Sarah nicht mithören können um was ging. Die beiden hatten sich in einem dunklen Winkel zwischen Hauptstraße und Eingang des Gebäudes aufgehalten, dessen Kamera noch nicht installiert war. Ärgerlich, aber aus dem Kontext würde sie es bald schließen können, zumindest wenn die beiden sich wieder einkriegen und miteinander sprachen.
Am morgen würde jemand vom Resourcenprogramm vorbei schauen und sehen, dass die beiden eine Arbeit bekamen. Donahue in der Fabrik, Crouch in der Bibliothek. Hoffentlich beides passend, immerhin schätzte er Donahue nicht wirklich als großen Leser oder gebildeten Mann ein. Crouch hingegen…
Seine Akte lag auf ihrem Schreibtisch, aufgeschlagen und leicht angeschienen vom Licht des Bildschirms. Ein altes sich bewegendes Foto, das man aus einer Hexerzeitung heraus geschnitten hatte, ein Fahndungsplakat ihrer eigenen Regierung und ein älteres aus dem Zaubereiministerium. Eine Geburtsurkunde und ein Abschlusszertifikat, ein Dokument über seine Ausbildung unter Bartemius Crouch Sr.
Ihr manikürter Fingernagel drückte auf einen Knopf in der nähe der Akte. „Fredrick? Kaffee. Und bringen Sie mein schwarzes Kostüm in die Reinigung. Außerdem… besorgen Sie mir dieses Parfüm, das ich neulich erwähnt habe, wie hieß es noch-?“
„Caron Poivre, Mrs. Goodwin. Sehr wohl.“
„Danke, Fredrick. Gönn dir doch danach einen freien Tag.“
Ein Klicken. Dann legte sie auf und sah wieder zu wie Crouch sich in seinem Bett umdrehte und gegen die Wand starrte. Sein Gesicht war angeleuchtet und die Stirn gerunzelt. Sarah lächelte, während sie ihren angespannten Nacken ein wenig drehte, nur um dann die Augen genüsslich zu schließen.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.



Zuletzt von Barty Crouch Jr. am Di März 27, 2018 2:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 12:45 am

Er hatte kaum ein Auge zugemacht und immer wenn er doch einmal für ein paar Minuten einschlief, bekam er Alpträume. Immer wieder gingen ihm die Sätze Crouchs durch den Kopf. Er war ihm egal. Völlig egal. Jack hasste sich dafür, dass es ihm etwas ausmachte.
Er ermahnte sich immer wieder, nicht mehr darüber nachzudenken. Immerhin hatte er jetzt die Antwort auf eine Frage, die er sich schon vor fünf Jahren das erste Mal gestellt hatte. Endlich wusste er, woran er war. Und hatte er es nicht eigentlich immer gewusst? Natürlich hatte er das. Und was machte es schon aus? Immerhin war es immer nur Sex gewesen. Nie mehr. Nie.
Irgendwann hielt er es nicht mehr aus, sich Stunde um Stunde hin und her zu wälzen und stand schließlich auf und ging an die Tür, die hinaus auf die Feuerleiter führte. Als der Wind ihm ins Gesicht schlug und er die Tür hinter sich schloss, ging es ihm schon ein kleines bisschen besser. Und wenn Crouch ihn nochmal dumm von der Seite anmachte, würde er ihm eben einfach wieder die Nase brechen.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 12:55 am

Crouch hatte zugesehen wie die Sonne aufgegangen war und wie Jack dann an seinem Bett vorbei hinaus auf den Balkon gegangen war. Die Tür knallte zu und er fragte sich für einen Moment ob Jack bewusst war, dass er so nicht mehr hinein kam, weil das Teil sich nur von Innen öffnen ließ. Er seufzte und fuhr sich mit seiner linken über die Augen, bemerkte nur einen Augenblick die dunkle Narbe auf seinem Unterarm, bevor er sich langsam aufsetzte und seine Füße auf den kalten Laminatboden.
Er zog die Tür auf und spürte wie der kalte Wind um seine Haare schlug und sah hinüber zu Jack, der nur einen Meter neben der Tür am Geländer stand. Gerade wollte er etwas sagen, als er hörte wie etwas hinter ihm raschelte und nachdem er herum gewirbelt war, konnte er gerade noch beobachten wie unter der Haustür eine Mappe hindurch geschoben wurde.
Crouch hob sie auf, blätterte darin rum und machte sie dann wieder zu. Arbeitsanweisungen. Ein wenig keimte kurz etwas wie Freude in seiner Brust auf, aber dann blickte er wieder mit finster zusammen gezogenen Brauen über seine Schulter nach hinten zu Jack und ging abermals an die Glastür.
„Du sollst in einer Stunde in der Fabrik zwei Straßen weiter anfangen.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   Mo Jul 03, 2017 1:02 am

Jack hörte, wie hinter ihm die Tür aufging. Aber er drehte sich nicht um. Er wollte gar nicht wissen, was Crouch ihm zu sagen hatte. Womöglich würde er ihn jetzt doch noch auslachen. Und dann konnte Jack für nichts mehr garantieren.
Entschuldigen würde er sich sicher nicht. Immerhin war er ein scheiß Todesser. Die waren schließlich ihrer Meinung nach immer im Recht. Zumindest die, die er bisher getroffen hatte.
Also Crouch dann anfing zu sprechen, sagte er etwas völlig anderes. Anscheinend hatten sie eine Arbeit zugewiesen bekommen. Fabrik. Hörte sich nicht gerade interessant an. Aber was hatte er erwartet? Er nickte nur. "Gut."
Ehrlich gesagt war er einfach nur froh, von diesem verdammten Arschloch weg zu kommen. Selbst wenn es sich nur um ein paar Stunden handelte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0   

Nach oben Nach unten
 
Teil 4 - Goodwin 1 : Price 0
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Teil 2!-
Gehe zu: