StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 8:34 pm

Barty runzelte seine Stirn und sah Jack einen Moment irritiert an, bevor er schmunzelnd den Kopf schüttelte (vielleicht ein wenig zu hastig), bevor er auf ihn zu ging und sich ungefragt neben ihn setzte. „Nein. Nichts ist anders. Vielleicht siehst du mir auch an, dass ich Erfolg hatte?“, sagte er grinsend und spürte dabei wieder diesen lästigen Stich. Was zum Teufel war das? Nur weil er Jack ein wenig anlog, was seinen blöden Freund anging. Salem hatte es verdient in Askaban zu sitzen und es war nicht einmal seine Schuld! Und wieso macht er sich darüber überhaupt Gedanken?!
Er schüttelte kurz verstört seinen Kopf. „Entschuldige, ich war kurz in Gedanken - Nun ist es so, dass ich ihn noch nicht rausholen konnte, aber zumindest weiß, was man ihm vorwirft. Sie haben ihn nicht einmal festgenommen, weil er beim Orden ist. Sondern, weil er bei Yaxley ohne Vorwarnung ins Büro gestürmt sein soll und ihm wohl gedroht hat, dass er ihn tötet, wenn er ihm nicht sagt wo seine Schwester und Jack Donahue sind.“
Er presste seine Lippen kurz aufeinander und seufzte theatralisch. „Klingt verdächtig nach ihm oder?“, meinte er, bevor er sich dann ein wenig zurück lehnte und seinen Arm hinter Jack auf die Rückenlehne legte, sodass er ein wenig an seinen Haaren spielen konnte. Er sah ihn gedankenverloren an, bevor er seufzend weitersprach.
„Ich hab’s geschafft, dass sein Fall wieder aufgerollt wird. Und jetzt da Yaxley nicht mehr unter uns ist, wird das ganz einfach werden.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 8:40 pm

Er sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und hörte zu, was der Todesser ihm zu sagen hatte. Denn anstatt nach oben zu gehen setzte er sich einfach neben ihn und fing an, an seinen Haaren herum zu fummeln. 
Nachdem er geendet hatte, seufzte Jack. Ja, das hörte sich ziemlich nach Roro an. Er konnte es sich richtig vorstellen. Aber dass er eingesperrt worden war, weil er ins Ministerium gegangen war, hatte Jack schon gewusst und den Rest hatte er sich eigentlich denken können. Aber was Crouch da sonst noch gesagt hatte? "Wow. Du bekommst ja doch was hin",meinte er unbeeindruckt, aber innerlich war er überrascht. Immerhin hatte er nicht gedacht, dass sie Rowan vielleicht sogar auf legalem Wege wieder hier raus bekommen würden. 
Und dann war da noch etwas anderes. "Yaxley ist tot?",fragte er und sah Crouch einen Moment lang an. "Wie das?" Schließlich wusste er, dass der Orden nichts damit zu tun hatte. Er dachte einen Moment an Roel. Sie war bestimmt nicht gerade traurig über diese Nachricht.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 8:45 pm

„Yaxley… nun sagen wir jemand von uns hat ihn entsorgt. Es war Kenny“, meinte er rasch und ignorierte dabei den Fakt, dass das zwar eigentlich nicht gelogen war, aber Roel ihn in Wirklichkeit für den Kompost vorbereitet hatte. „Es geschehen eben Dinge, wenn man ständig seine Nase in fremde Angelegenheiten hinein steckt“, fügte er noch hinzu, bevor er Jack sanft über seinen Hinterkopf strich und schief grinste.
„Nur noch ein paar Wochen, sonst schmuggle ich ihn eben raus. Keine Sorge…“, sagte er leiser und bemerkte dabei, wie einfach es war dieses verdammte Stechen zu ignorieren. Er schluckte. Schon weg.
Er hatte keineswegs vor Salem da raus zu holen. Er wollte nicht, dass er sich wieder beim Orden melden und ihnen sonst was berichten konnte, er wollte aber vor allem nicht, dass er das hier kaputt machte. Also seinen Plan Jacky zu benutzen, natürlich.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 8:58 pm

Jack verzog einen Moment das Gesicht, als Crouch den neuen Namen seines Bruders erwähnte. Gut, dafür, dass er etwas gegen Yaxley hatte, jetzt da er mit Roel zusammen war, konnte Jack nichts sagen. Aber dass er Menschen einfach so tötete... gut, eigentlich war das nichts neues. 
Statt sich weiter darauf zu konzentrieren, zog er Crouch seinen Kopf weg. Als er nur sinnlos darin herumgefummelt hatte, hatte er schließlich noch so tun können, als würde er es einfach nicht bemerken, aber mit seiner regelrechten Grabschattacke hatte er das unmöglich gemacht. "Ich bin kein Hamster",keifte er also und fuhr sich durch die Haare, damit sie wieder normal lagen. "Mir egal wie du es machst, aber schaff ihn endlich da raus. Und das am besten so schnell wie möglich."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 9:04 pm

„Na gut - ist in Arbeit, Schatz“, er zischte ihm das letzte Wort entgegen und sah ihn unbeeindruckt an, bevor er wieder ein wenig grinste. „Willst du etwa nicht mehr, dass ich dich besuche? Hast du keine Lust mehr? Oder… jemand anderen?“, er versuchte so gelassen wie möglich zu klingen, doch der Gedanke, dass Donahue einfach so mit jemand anderem vögelte war ganz und gar absurd. Beinahe hätte ihn diese Unmöglichkeit dazu gebracht sich aufzuregen. Aber das tat er nicht, stattdessen musterte er Jack ein wenig genauer und schluckte wieder, damit sein Körper endlich Ruhe gab. Jetzt hatte er auch noch Herzrasen. Er sollte wirklich zu einem Heiler.
Mit so viel Wärme wie es ihm eben ohne Seele möglich war in den Blick hinein zu legen, sah er Jack einen Moment schmunzelnd an, bevor er lächelte und ihm die Hand hinhielt. „Gefalle ich dir nicht mehr, Jack?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 9:10 pm

Jack verdrehte genervt die Augen, als Crouch wieder einmal komplett übertrieb. Gerade wollte er ihm antworten, als der Todesser ihn mit einem Blick ansah, der in einem Hollywood - Film bei dem letzten Treffen zweier sich Liebender angebracht gewesen wäre. Einen Moment sah er ihn nur irritiert an, versank kurz in seinen Augen und bemerkte dann, was er hier tat. Er kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. "Geht's dir noch gut? Wir sind kein verdammtes Ehepaar. Wir haben nur Sex. Also kann es dir verdammt egal sein, was ich sonst so mache, klar? Und hör auf mich anzusehen, als wolltest du mich heiraten, verdammt! Da wird einem ja schlecht. Du bist ein scheiß Todesser, also benimm dich auch so!"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 9:27 pm

„Hör mal zu, Schlammblut! Nur weil ich einmal nett zu dir sein will, heißt das nicht, dass ich dich gleich manipulieren will!“, zischte er zurück, kam Jack dabei ein wenig näher, sodass sich ihre Nasenspitzen beinahe berührten. „Und von heiraten redet hier keiner. Wenn du nicht mehr von mir gefickt werden willst, dann sag es!“
Er war ihm sehr nahe gekommen, sodass er mal wieder Jacks Atem auf seinen Lippen spüren konnte. Ein Kribbeln fuhr durch seinen Körper, das er als Erregung interpretierte, bevor er wieder hämisch grinste. „Und wieder sind wir an diesem Punkt“, hauchte er leise, bevor er sich plötzlich von ihm zurück zog und dann aufstand. „Du kannst dich melden, wenn du wieder normal tickst, Donahue“, sagte er dann, wandte sich ab und wanderte wieder aus dem Wohnzimmer hinaus in den Flur. Sein Herz raste immer noch. Er würde die Woche noch zu einem Heiler gehen.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 9:43 pm

Jack blieb einen Moment komplett perplex auf dem Sofa zurück, bevor er aufsprang und dabei die Chips, die noch auf dem Tisch gelegen hatten auf dem kompletten Boden verstreute. Er ignorierte sie einfach und ging Crouch hinterher: "Jetzt warte mal!",meinte er und riss ihn an der Schulter herum. "Was hast du eigentlich jetzt schon wieder für ein Problem? Du kommst hier rein, tust grundlos wie ein zurückgewiesenes Hundebaby und wenn ich einen Moment darüber irritiert bin, dass der tolle Todesser, den ja nichts aus der Bahn wirft auf einmal wegen nichts und wieder nichts aussieht wie ein schüchternes Muttersöhnchen, dann haust du einfach ab? Hast du deine Tage oder so?" Jack schüttelte den Kopf und sah ihn dann wütend an. "Ganz ehrlich, krieg mal du dein Hirn auf die Reihe. Deine Stimmungsschwankungen hält ja keiner aus."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 9:51 pm

„Muttersöhnchen- Bitte WAS?!“, fuhr er ihn an, drehte sich sofort auf dem Absatz um, nur um ihn wütend anzusehen. Dass er wegen so einem Blödsinn gleich die Nerven verlor, konnte er sich nicht wirklich erklären, aber er wusste nur, dass Jack ihn so unglaublich wütend machte. Normalerweise ließ er diese Spielchen nicht an sich heran, benutzte sie sogar liebend gerne um Jack herum zu kriegen und ihn so zu manipulieren, wie es ihm gefiel, aber jetzt kam es ihm vor, als ob er derjenige wäre, der manipuliert werden würde. Er verstand sich selbst nicht mehr. Wieso benahm er sich Donahue gegenüber überhaupt so? Irgendwie wollte er es nicht zugeben, aber Jack hatte recht. Es war ein so, als ob er unkontrollierbare Stimmungsschwankungen zu haben schien. Roel musste ihn mit dieser Schwangerschaftsscheiße angesteckt haben.
„Du weißt mit wem du sprichst, oder Donahue?“, zischte er und packte ihn dann am Kragen, nur damit Jack ihm in die Augen sah und diese nicht genervt verdrehte. „Ich kann deinen Freund auch in Askaban versauern lassen, was hältst du davon?!“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 9:58 pm

Jack war überrascht, wie es Crouch auf einmal traf, dass er ihn beleidigte. Aber heute schien er ja sowieso komplett von der Rolle zu sein. 
Auf einmal packte er ihn am Kragen und Jack sah ihn mit Zweifel in den Augen an. "Wenn es so einfach wäre dich dazu zu bringen, dann würdest du schon lange nicht mehr hierher kommen. Ganz davon abgesehen kommst du dann auch nicht so einfach aus England raus. Das ganze ist ein Deal auf zwei Seiten, falls du das vergessen hast."
Er riss sich los und ging einen Schritt zurück. "Ganz davon abgesehen werde ich ja wohl noch Kritik äußern dürfen, oder? Immerhin bin ich dir nichts schuldig. Du magst mich aus Malfoy Manor geholt haben, aber wegen dir bin ich auch erst da gelandet. Und hier ist mein zu Hause. Wenn du keine Kritik verträgst, kauf dir einen Hauselfen, der dich anhimmeln kann."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Sa Feb 06, 2016 10:28 pm

Im ersten Moment wusste Crouch nicht, was er erwidern sollte. Er starrte Jack einfach nur entgeistert an, die Augen ein wenig aufgerissen, der Mund zu einer wütenden Grimasse verzogen. Was fiel diesem Schlammblut überhaupt ein? Was widersprach er ihm? Klar war Barty bewusst, dass er ihn nicht dressieren konnte wie einen Hund, aber irgendwie hatte er eben doch gehofft, dass das möglich wäre.
Statt weiter tatenlos herum zu stehen und Löcher in Jacks Stirn zu starren, ging er wieder auf ihn zu und packte ihn an den Oberarmen. „Was willst du, Jack? Dass wir den Deal stillschweigend durchführen und ich dich einfach aus den Augen verliere? Das werde ich nicht tun, das muss dir klar sein. Ich werde nicht zulassen, dass du nur auch nur eine falsche Bewegung machst.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 12:57 am

Einen Moment stand er einfach nur stillschweigend da, bemerkte, wie sein Herzschlag schneller wurde. Viel zu schnell für diesen verdammten Todesser. Allerdings ging es nicht lange, bis ihm klar wurde, was er gerade gesagt hatte und sich sein Gesicht in eine wütende Fratze verwandelte. "Was denkst du eigentlich? Dass du mich kontrollieren kannst?" Mit einer schnellen Bewegung riss er sich los. "Sobald Rowan wieder hier ist, ist das hier zu Ende!" Es war faszinierend, wie wenig er selbst daran glauben wollte. "Du denkst vielleicht du wärst so wichtig, aber sobald das hier alles vorbei ist, werde ich dich einfach nur vergessen." Er glaubte selbst nicht an seine Worte, als er den anderen ansah. Seine Augen, die auf einmal viel menschlicher wirkten, seine verstrubbelten Haare und die vor Wut leicht geröteten Wangen. Auf einmal schnellte er nach vorne, konnte einfach nicht anders und verwickelte den Todesser in einen leidenschaftlichen Kuss. Als er sich wieder von ihm löste, kochte er immer noch vor Wut. "Und bild dir ja nichts darauf ein!"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 1:08 am

Barty hatte seine Zähne schon gefletscht, angriffsbereit und dazu fähig Jack einfach- einfach- Er wusste nicht, was er tun würde, aber er hätte es getan, wenn das dumme Schlammblut nicht nach vorn geschnellt wäre, nur um ihm nach seiner Hasstirade plötzlich einen Kuss aufzudrücken.
Crouch befand sich für einen kurzen Augenblick im Schockzustand, spürte wie seine Glieder sich verkrampften, bevor er verstand, was hier passierte und er Jacks Kuss erwiderte.
Es war anders. Der Kuss, er war seltsam und ungewohnt, fast als ob er Jack das erste Mal in seinem Leben küssen würde. Doch das war lächerlich. Er hatte Jack unzählige Male bereits seine Lippen aufgezwungen, warum sollte es also jetzt anders sein? Vielleicht war es nur die Situation oder der Stress, den er sich die letzten Stunden aufgeladen hatte. Vielleicht. Vielleicht war es aber auch die Wärme, die von Jacks Lippen ausgingen. Die Hitze, die Leidenschaft, der vorher nicht gespürt hatte. War das neu?
Als Jack sich von ihm losriss, sah Barty ihm verwirrt hinterher. Seine Haare noch wirrer als zuvor, während sich ein Grinsen auf seinem Gesicht ausgebreitet hatte, das sich genauso ungewohnt anfühlte wie der vorherige Kuss.
„Darauf würde ich mir aber gerne was einbilden“, sein Grinsen verbreiterte sich, während er Jack hämisch anlächelte und sich rasch durch die Haare fuhr.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 7:41 pm

Jack hatte keine Ahnung, warum er das gerade getan hatte, aber eigentlich wusste er das schließlich nie, wenn der Todesser wieder einmal ungefragt herein schneite. "Mach doch was du willst!",meinte er auf seinen Kommentar hin nur ein wenig bissig. 
Erst dann sah er wieder auf. "Gibt es sonst noch irgendwas neues? Weißt du, ob es Rowan gut geht? Zumindest den Umständen entsprechend?"
Ihm war klar, dass er gerade viel zu schnell das Thema wechselte, aber er wollte sich nicht weiter mit Crouchs verwirrender Ader beschäftigen. Außerdem waren das Informationen, die ihn eigentlich viel mehr interessierten, als seine Wechseljahre oder was auch immer er gerade für ein Problem hatte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 7:55 pm

Barty sah Jack immer noch mit einem saftigen Grinsen auf den Lippen an, während dieser schon das Thema gewechselt hatte. Ihn kümmerte es nicht, ob Jack verwirrt war über seine eigenen Taten, immerhin war er viel zu sehr damit beschäftigt mit sich selbst und seinen eigenen Problemen, als dass er sich noch mit Donahues aufhalten konnte. Also verschränkte er seine Arme und sah Jack mit hochgezogenen Brauen an, bevor er dann seufzte und versuchte doch ein wenig auf Jackys Anliegen einzugehen, auch wenn es ihm verdammt schwer viel.
„Rowan geht es entsprechend gut. Sie foltern ihn nicht, er sitzt nur in seiner Zelle und wird dort festgehalten“, meinte er und war ein wenig irritiert über sich selbst, dass er so bereitwillig die Wahrheit sagte. „Die Dementoren lassen ihn weitestgehend in Ruhe. Sie wurden hauptsächlich zu Umbridge abkommandiert und deshalb ist er dort gerade recht allein.“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 8:23 pm

Wie immer wenn Crouch von Rowan erzählte bekam er sofort ein schlechtes Gewissen. Allein die Vorstellung, wie es seinem Freund gerade gehen musste, schnürte ihm die Kehle zu. Wenn er dann auch noch daran dachte, was er hier- nein! Er tat das für ihn. 
"Na immerhin",murmelte er geistesabwesend vor sich hin. Auch wenn er sich vorstellen konnte, dass es selbst mit wenigen Dementoren nicht gerade schön war. Er konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wie es damals in Hogwarts gewesen war, als sie das Schlossgelände bewacht hatten.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 8:30 pm

„Ja - immerhin etwas. Wart einfach ab, ich krieg ihn da schon raus. Sowieso lächerlich, dass sie ihn überhaupt eingesperrt haben. Meiner Meinung wäre es schlauer gewesen, ihn einfach gleich zu töten“, meinte er während er geistesabwesend an Jack vorbei gesehen hatte, bevor er dann inne hielt und diesen wieder ansah. „Entschuldige“, haspelte er dann rasch und sah dann wieder zur Tür. „Ich sollte wohl dann gehen. Außer du brauchst noch irgendwas?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 8:34 pm

Jack sah den anderen einen Moment komplett entgeistert an, bevor ihm klar wurde, dass er nichts anderes zu erwarten brauchte. Immerhin war Crouch ein Monster. Er fuhr sich kurz mit der Hand über die Augen. Es fühlte sich an, wie wenn auf einmal alle Tatkraft von ihm gewichen wäre. 
"Verschwinde",antwortete er ruhig. Vielleicht wäre es besser gewesen, ihn einfach raus zu schmeißen, aber dazu fühlte er sich auf einmal viel zu kaputt. 
Wahrscheinlich lag es einfach nur an diesen harschen Worten, die ihm wieder einmal zeigten, wie kaputt die Zaubererwelt war, aber er wäre gerade am liebsten in sein Zimmer gegangen um zu heulen. "Verschwinde einfach",wiederholte er und hob die Tür auf, damit er Crouch nicht länger sehen musste.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   So Feb 07, 2016 8:38 pm

Barty betrachtete Jack einen Moment zögern, als ob er noch etwas hinzufügen wollte, denn er hatte das plötzliche Bedürfnis sich bei ihm abermals zu entschuldigen. Aber er wusste, dass das lächerlich war. Er hatte nichts, wofür er sich entschuldigen musste. Er hatte Recht. Und Jack musste der Wahrheit ins Gesicht blicken. Und außerdem sollte es ihm egal sein, ob Jack dachte, dass er ein herzloses Arschloch war.
Barty hielt in seinen Gedanken inne und schluckte die letzten Worte hinunter. Arschloch. Er war hier der Gute in der Geschichte. Er war derjenige, der Roel gerettet hatte und sie wieder retten würde. Jack hatte nichts getan. Roel hatte ihm erzählt, wie er sie hatte stehen lassen, dabei war es ihm sogar egal, dass sie versucht hatte sie auffliegen zu lassen. Roel war nunmal schwach und er würde zusehen, dass sie aus der Schusslinie kam, wie immer.
Also wandte sich Crouch ab und hob noch rasch, schon den Rücken zu Jack gewandt, seine Hand zum Abschied, bevor er dann den Flur entlang ging und hinaus in die kühle Frühjahrsluft.
Er steckte seine Hände in seine Manteltaschen und zog die Schultern hoch. Es fühlte sich hier draußen kälter an, als den ganzen Winter zusammen und Barty wollte eigentlich nicht wissen warum.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 8:32 pm

Er hätte nie gedacht, dass es einmal wirklich schwierig werden könnte, in seine alte Wohnung zu kommen. Und noch weniger, dass er dabei Angst haben musste, erwischt zu werden. 
Nach dem Ausspruch von Crouch war er sich mittlerweile fast sicher, dass der ihm keine Hilfe bei Rowan sein würde. Was den Orden anging, so hatte der bisher auch kläglich versagt und Jack hatte sich nun dazu entschlossen, es in die eigene Hand zu nehmen. Er würde in seine alte Wohnung zurück gehen und erst einmal dort sehen, ob ihm dort irgendetwas helfen konnte. Vielleicht nur ein Anhaltspunkt, was wirklich passiert war. Schließlich war er sich nicht einmal sicher, ob Crouch dahingehend die Wahrheit erzählte. Jack hatte sich nun viel zu lange von ihm einlullen lassen. 
Im Moment stand er in einer engen Gasse und hatte einen Zauber über sich gelegt, der die Menschen einfach dazu brachte, an ihm vorbei zu sehen und ihn sofort wieder zu vergessen. Zumindest hoffte er dass der Zauber funktionierte. 
Er wartete darauf, dass nicht mehr so viel los war und er, mit der Kapuze tief im Gesicht über die Straße und in seine Wohnung gelangen konnte.

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 8:43 pm

Barty seufzte und nippte an dem Cappuchino, der natürlich überhaupt nicht so wie in Italien schmeckte. Zauberer. Briten. Sie konnten beide nicht die Essenz aus internationalen Gerichten und Getränken heraus kitzeln, sodass er frustriert die Augen verdrehte. So langsam kam er wieder auf den Geschmack des Luxus, der seine Kindheit und frühe Jugend begleitet hatte. Bis jetzt hatte es sich immer bitter angefühlt, hatte widerlich nach Gefangenschaft und Dunkelheit geschmeckt, doch hatte sich seine Liebe dafür schleichend wieder eingeschlichen.
Er stellte die Tasse ab und holte langsam Luft. Die Winkelgasse war wie immer leer. Ein einziges Trauerspiel. Nicht, dass er es nicht begrüßte, dass der Lord irgendwo doch Erfolg hatte, doch je mehr er bemerkte wie sehr die Menschen Angst vor diesem neuen Regime hatten, bemerkte er wie viele Fehler es doch hatte. Es würde fallen, irgendwann. Früher oder später, war egal. Potter tanzte dem Lord schließlich auf der Nase herum und er schien es nicht einmal zu bemerken-
Barty hielt inne und hob die Brauen als er eine bekannte Silhouette an sich vorbei schleichen sah. Noch bevor er ein entrüstetes „Was?!“ von sich geben konnte, war er aufgesprungen und dem dunkelgekleideten hinterher geschlichen, nur um ihn am Kragen in eine dunkle Gasse zu ziehen.
„Bist du des Wahnsinns?!“, zischte er ihn an und riss ihm die Kapuze vom Gesicht, sodass er Jack gebührend böse anfunkeln konnte, „Dir ist klar, dass dich so jemand sehr leicht erkennen kann? Was hattest du vor? Wolltest du ein wenig shoppen? Hast du mich gesucht? Was geht in deinem Schädel vor, Donah-„, er riss sich am Riemen und noch bevor Jack antworten konnte, drückte er ihn näher an die Wand, als ein paar Leute am Anfang der Gasse vorbei liefen.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 8:50 pm

Jack zuckte erschrocken zusammen und konnte gerade noch einen Aufschrei unterdrücken, als ihn auf einmal jemand am Kragen in eine Gasse zog. Erst als er ins Gesicht des anderen sah und diesen erkannte verdrehte er genervt die Augen, bevor er sich Crouchs Gelaber anhörte. "Was in meinem Schädel vorgeht?",fragte er wütend und zog sich die Kapuze wieder auf den Kopf. "So wies aussieht hast du ja keinerlei Lust mir irgendwie zu helfen, also nehme ich es eben in meine eigene Hand. Und warum sollte ich dich suchen? Dreht sich in deinem Schädel eigentlich immer alles nur um dich?"
Er wurde von Crouch unterbrochen, als dieser in an die Wand drückte, weil ein paar Leute vorbei kamen. Die Zähne zusammen beißend ignorierte er die Tatsache, dass ihn das viel zu sehr an ganz andere Situationen erinnerte. Das hatte hier nun wirklich nichts zu suchen. Jack wartete mit vor Wut rotem Schädel, bis sie vorbei gegangen waren und redete dann leiser weiter: "Ich will meinen Freund zurück und das geht dich einen scheißdreck an. Also lass mich los!"

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 8:55 pm

„Ich hatte dir bereits gesagt: Ich arbeite verdammt noch mal daran!“, zischte er wieder und löste sich erst von ihm, als er sicher war, dass die Passanten weit genug gegangen waren, um sie nicht mehr zu hören und sprach dann ein wenig lauter weiter: „Rowan geht es gut verdammt. Zumindest den Umständen entsprechend. Ich habe seinen Fall noch mal neu aufrollen lassen und es sieht gut aus. Das hatte ich dir bereits das letzte Mal gesagt, aber du scheinst ja nichts zu kapieren oder?“ Er sah ihn einen Moment wütend an, bevor er seine Lippen aufeinander prasste und langsam sein Kinn hob, um Jack prüfend anzusehen. „Aber gut. Ich kann verstehen, dass du ungeduldig wirst. Ich kann dir ja zeigen, was ich bis jetzt geschafft habe. Kommst du mit?“

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Jack Donahue
Gryffindor
Gryffindor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 11.09.13
Alter : 24
Ort : Wo auch immer ihr wieder scheiße zu mir seid -.-

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 8:59 pm

Jack sah ihn einen Moment misstrauisch an. "Wohin gehen wir?",fragte er dann. Irgendwie kam ihm Crouch zur Zeit komisch vor. Auch wenn er sich dieses Mal eindeutig normaler benahm als da, als er seinen Spiegel zertrümmert hatte. Und irgendwie konnte er sich kaum vorstellen, dass es etwas gutes war, wenn Crouch sich komisch benahm. 
Ganz davon abgesehen war er immer noch wütend auf ihn. Viel zu wütend, seit seinem Gerede über Rowan. "Ich sag's dir, wenn das irgendein Trick ist, bring ich dich um."

_________________



Maybe I'm too busy being yours to fall for somebody new
Crawling back to you

Nach oben Nach unten
Barty Crouch Jr.
Ravenclaw
Ravenclaw
avatar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 10.11.13

BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   Mo Feb 22, 2016 9:11 pm

„Okay - dann tu das, wenn es dich glücklich macht!“, presste er kaum hörbar zwischen seinen Zähnen hervor, als noch mehr Leute an ihrer Gasse vorbei liefen und wartete wieder einen Moment ab, ehe er Jack einfach ungefragt an der Schulter packte, nur um dann mit einem Knall zu apparieren, der in der einsamen Winkelgasse zwischen den wenigen Besuchern umher irrte.

Das Ministerium war zum Glück auch an diesem Tag nicht sonderlich gut besucht. Er hatte dafür gesorgt, dass sie nahe einem der Beamteneingänge wieder auftauchten und so nur noch durch einige Wände spazieren mussten, um in der Eingangshalle des Zaubereiministeriums wieder aufzutauchen. Die wenigen Menschen, die hier unterwegs waren, waren entweder abgeschlagene Greifer oder niedrige Beamte, die ihren Tag hauptsächlich mit hochgezogenen Schultern und geduckter Haltung überstanden, sodass sie ihn und Jack nicht einmal eines Blickes würdigten.
„Schnell - hier entlang. Es gibt einen anderen Aufzug“, zischte er Jack zu, als sie sich an dem neuerrichteten monumentalen Brunnen im Herz der Halle näherten und bog dann ohne ein weiteres Wort kurz davor ab, um sich vor Pius Thicknesse’ hässlicher Fratze zu retten, die von oben herab von den Bannern auf sie hinunter starrte.
Der Gang der darauf folgte war klein und schmal, sodass man ihn wohl eher für einen Botengang halten musste, doch als Crouch vor einem Aufzug stehen blieb Jack, die goldene Gittertür offen hielt, konnte man sehen, dass der Boden hier unbenutzter und schöner marmoriert zu sein schien. „Komm schon“, sagte er ungeduldig, bevor sich die Tür von selbst hinter Jack schloss und der Aufzug dann nach oben fuhr. „Das Ding hier wurde für mich und einige andere Todesser erstellt“, kommentierte er nur, „Umbridge wollte nicht immer den gleichen Aufzug wie der Pöbel benutzen“, seufzte er und sah dann Jack genervt an, „Diese Frau- ach vergiss es“, knurrte er ungehalten und stieg aus dem Aufzug als sie in dem richtigen Stockwerk angekommen war. Hier schien sich niemand aufzuhalten, auch tauchte keiner auf als sie hindurch liefen und Crouch die Tür am Ende des Korridors öffnete, nur um Jack vor sich hinein zu schieben.
„Setz dich“, sagte er barsch, bevor er die Tür zu seinem Büro schloss.

_________________



.
.

»Jack Donovan. FUCKING Jack Donovan.«
.
.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty   

Nach oben Nach unten
 
Rewrite Klappe 6.4 - Malfoy Manor Afterparty
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geistermeisters Revenge. :: Rewrite FUCK YAASSS :: Rewrite Geistermeister (finished-
Gehe zu: